hamburger-retina
05.02.2019

BigCityBeats feiert sein 15. Wiegenfest in der Festhalle Frankfurt

von: GFDK - Kultur und Medien

Und am 05. April 2019 gibt es viele Gründe, die Korken knallen zu lassen. Denn BigCityBeats feiert sein – wie es so schön heißt – 15. Wiegenfest. Wer jetzt denkt, es kommt eine Art „WORLD CLUB DOME 2.0” auf die Partycrowd zu, der irrt.

 „Wir machen dein Wochenende besser”

Wie Bernd Breiter (CEO und Gründer von BigCityBeats) verrät, wird an jenem Freitagabend nicht etwa eine riesige Arena Schauplatz der B-Day-Party, nein. Man feiert in – für BigCityBeats-Verhältnisse – einer kleineren, aber umso feineren Location: in der Festhalle Frankfurt.

Das Event: ein Teil des Musikmesse-Festivals Frankfurt. Es gratulieren: Timmy Trumpet, Alle Farben, Le Shuuk und LOVRA.

Es war einmal ... am 01.03.2004. Und was mit „Es war einmal begann”, muss einfach mit „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann clubben sie noch heute” enden.

Top