hamburger-retina
15.01.2020 MORD IST FAMILIENSACHE

Daniel Craig ist begeistert von Ana de Armas

von: GFDK - Kultur und Medien - Filme Kino und TV

Das deutsche Kinopublikum liebt KNIVES OUT – MORD IST FAMILIENSACHE! Nach dem zweiten Wochenende sahen bereits insgesamt knapp 500.000 Zuschauer das Murder-Mystery-Vergnügen, das auf Platz 2 der Kinocharts vorrückte.


Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson wurde zudem heute mit einer Oscar®-Nominierung für das „Beste Originaldrehbuch“ bedacht. Die 92. Oscar®-Verleihung findet am 9. Februar in Los Angeles statt.
 
Fans hochkarätiger Ensemble-Filme dürfen sich besonders über den kubanischen Shooting-Star Ana de Armas freuen, die für ihre Rolle mit einer Golden-Globe®-Nominierung als „Beste Hauptdarstellerin“ bedacht wurde. Daniel Craig war nach dem Dreh gar so begeistert, dass er sie als neue Frau an seiner Seite im neuen „James Bond“-Film empfahl.

Und nasowas, Daniel Craig trinkt lieber Bier statt Martini.

Top