hamburger-retina
07.10.2021 Roland Kaiser ist am 15.07.2022 in Berlin, Waldbühne

Roland Kaiser „Unser Sommer - die Open-Air–Tournee 2022“

von: GFDK - Kultur und Medien

Roland Kaiser wird im kommenden Jahr endlich wieder eine umfangreiche Open-Air-Tournee starten. Nach der langen Zwangspause wird es für alle Fans in Deutschland und Österreich eine umfassende Sommer-Saison der Extraklasse geben und das nicht nur, weil Roland Kaisers „runder Geburtstag“ ansteht und somit das Jahr 2022 ganz im Zeichen dieses Jubiläums stehen wird.

Der charismatische Berliner wird zwischen Juni und August gemeinsam mit seiner fantastischen Live-Band im Rahmen der „Unser Sommer - die Open-Air–Tournee 2022“ in Deutschland und Österreich neue, ausgewählte Termine spielen sowie die verschobenen Open-Air-Shows aus 2020 nachholen.

Roland Kaiser sagt: „Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben.

Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen.

Wir haben deshalb das Motto „Unser Sommer“ gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.“

Roland Kaisers neues Studio-Album „Weihnachtszeit“ erscheint am 08.10.2021 über Sony Music. Am 18. Oktober 2021 wird seine Autobiographie „Sonnenseite“ über den Heyne Verlag veröffentlicht.

15.07.2022: Berlin, Waldbühne
Allg. VVK-Start: heute, 06.10.2021

Top