W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München! Das neue “Executive Briefing” der w&v ist ab sofort für Member abrufbar. Das Thema: Brand Communitites. In der w&v Morgenpost geht es darüber hinaus heute auch noch um Krisen-Kaffee, Pizza am Feiertag und eine Kehrtwende in der Übernahmeschlacht um Twitter.
Kreation des Tages:
80er-Jahre-Hit in neuem Gewand: Chlöe Bailey performt für Pepsi
Pepsi und Chlöe Bailey interpretieren den Titelsong des gleichnamigen Films "Footloose" neu. Damit feiert das Unternehmen nicht nur die Rückkehr des Pepsi Cola Soda Shop, sondern erinnert auch an die Anfänge des Unternehmens.
State of Omnichannel Shopping:
Studie: Der Traum vom grenzenlosen Shopping
Die Studie "State of Omnichannel Shopping" zeigt, dass die Grenzen zwischen In-Store- und Onlinehandel mehr und mehr verschwimmen. 30 Prozent der Befragten gaben an, sich schon mal für den Onlinekauf entschieden zu haben, obwohl sie sich bereits im Laden befanden.
Ist das noch Versicherung?:
So ungewöhnlich ist der neue Look der Gothaer
Grelle Farben und trippy Visuals kommen einem nicht in den Sinn, wenn man an Versicherungen denkt. Entwickelt wurde der neue Look der Gothaer von BBH, die den Etat in einem Pitch verteidigen konnte.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Pitch Guidelines: Die Verbände OWM, OMG sowie fünf Beratungsfirmen haben ein Regelwerkt erstellt, das die Auwahl von Mediaagenturen und die Zusammenarbeit vor, während und nach dem Pitch regelt.
Dependance: Die schwäbische Markenagentur BSS Brand Communication geht nach Hamburg. Mit dabei: Zwei interessante Startkunden.
Media-Pitch: iProspect gewinnt den Pitch um die Offline-Medien von BMW und Mini. Das Mandat umfasst 24 Märkte.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung