W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
einen wunderbaren Start in den Tag wünscht dir die W&V-Redaktion. Wie immer haben wir dir hier unsere “8 vor 8” zusammengestellt - die Nachrichten, die du nicht verpassen solltest.
Heute geht es unter anderem um Conversational Commerce. In unserem Executive Briefing schauen wir genauer auf die neue Art des Handelns, die vor allem durch Messenger-Apps wie Whatsapp vorangetrieben wird. Das Potential, die Marktentwicklung und vieles mehr.
Außerdem mit dabei: Modding als Vorbild, Danone und Heinz-Ketchup.
Germanys Next Top-Model:
GNTM: Neue Models sind 50+
In der achten Woche kommt frischer Wind in die aktuelle Staffel von Germany's Next Top Model. Fünf neue Kandidatinnen kommen hinzu, die meisten davon reifere Frauen.
Kreation des Tages:
Asics inszeniert sich als Antistress-Mittel für Frauen
Asics unterstreicht in seiner neuen globalen Kampagne für seine neue Kollektion die stresslindernde Wirkung von Sport und Bewegung - mit sehr überzeugenden Testimonials.
Mjam-mjam oder Mamma mia?:
Gigi Hadid bittet für Coca-Cola zur Pasta-Party
Herd, herd! Sie ist ein Model und sie sieht gut aus – und kochen tut sie offenbar auch noch perfekt. Supermodel Gigi Hadid ist das Testimonial in der neuen "Real Magic"-Kampagne von Coca-Cola. Der Speiseplan, die Hintergründe.
Frühlingskampagne:
Schuhhersteller Rohde plädiert: Wirf das Handy weg
In seiner neuen Kampagne wirbt Rohde für Abenteuer jenseits von Social Media-Welten. Das Kampagnenvideo beeindruckt mit schönen Bildern, die Lust auf "das echte Leben" machen.
das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Jetzt ist es offiziell: Christian Rätsch übernimmt die Geschicke von BBDO. Er wird der einst größten Agentur Deutschlands wieder Profil verleihen müssen. Bei Saatchi & Saatchi und Leo Burnett ist Rätsch das zuletzt gelungen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.