W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München. Bei uns geht es heute weiter mit den Nominierungen für den Deutschen Mediapreis. Wir zeigen Pepsis neue Wortmarke und verraten, wie Teekanne seine Verkäufe mit einer Twitch-Kampagne um 300 Prozent steigerte.
Adidas x Ivy Park:
Ladenhüter: Adidas und Beyoncé gehen getrennte Wege
Nur wenige Monate nach der Trennung von Kanye West wird Adidas auch nicht mehr länger mit Beyoncés Modemarke Ivy Park kooperieren. Die Gründe sind allerdings vollkommen andere. Der Sportartikelhersteller Adidas steht vor einem Ende der Zusammenarbeit mit dem US-Popstar Beyoncé.
Hochzeit?:
Influencerin Lisa Mantler zeigt sich als Braut
Die erfolgreiche Influencerin Lisa Mantler ist auf dem gemeinsamen Instagram-Kanal mit ihrer Schwester Lena in einem Hochzeitskleid zu sehen. Angeblich habe sie "ja" gesagt, auch wenn das Wort "Hochzeit" nicht fällt. Influencerin Lisa Mantler im Hochzeitskleid: Auf dem gemeinsamem Instagram-Kanal der Zwillinge Lisa und Lena ist die 20-Jährige im schulterfreien, blütenbestickten Kleid zu sehen.
Kreation des Tages:
Singapore Airlines: Sympathische Kampagne einer Weltklasse-Fluglinie
Seit vielen Jahren gilt Singapore Airlines als eine der besten Fluggesellschaften der Welt. In seiner neuesten Kampagne stellt das Unternehmen eine authentische Kabinencrew und deren Erlebnisse in den Fokus.
Produkttest durch Verbraucherinnen:
L‘Oréal Paris: Ohne Photoshop für Anti-Falten-Creme
L‘Oréal Paris hat seine "Revitalift Laser X3"-Creme von Verbraucherinnen testen lassen. Vier von ihnen sind die Gesichter der neuen Kampagne.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Adidas vs Black Lives Matter: Der Sportartikelhersteller will der Bewegung untersagen, ebenfalls mit drei - vertikalen - Streifen zu werben.
Bauhaus-Premiere: Pünktlich zum Beginn der Gartensaison geht Bauhaus mit einer Kampagne on Air - erstmals kreiert von Leo Burnett.
Deutscher Werberat: Die Zahl der Beschwerden ist 2022 deutlich zurückgegangen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt