W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
heute gibt es in der Morgenpost u. a. die folgenden Themen: Browser-Add-on verschafft Menschen im Iran unzensiertes Internet, ARD und ZDF geben Berichterstatter:innen der Fußball-WM bekannt und Nur 3 von 100 Deutschen wissen, was hinter „klimaneutral“ steckt.
Second-Hand-Modell:
Ikea zeigt das traurige Schicksal von Billy, Klippan und Kallax
Seit 2019 bietet Ikea seinen Second-Hand-Service an. Nun gibt es eine neue Kampagne unter dem Namen "The Life Collection". Es geht um Tod, Pandemie und sogar Alkoholismus.
Markenstrategie:
Niveas Beständigkeit ist eine Tugend
Beiersdorf setzt bei seinem Flaggschiff Nivea vor allem auf Beständigkeit und Konstanz. Doch um die Marke frisch und modern zu halten, fließt gleichzeitig viel Geld in Innovationen und Digitalisierung.
Kulinarische Kooperation:
Mahlzeit! Johann Lafer kocht für Ippen
Der bekannte TV-Koch brutzelt ab sofort für die zur Ippen-Gruppe gehörende Food-Community Einfach Tasty. Die Kooperation beschränkt sich aber nicht nur auf Digitales.
Mediamarkt Saturn:
"Retail Media wird 20 Prozent an digitaler Werbung ausmachen"
Thorsten Ahlers treibt das neue crossmediale Retail-Media-Angebot bei Mediamarkt Saturn voran. Er glaubt, dass Retail Media bald 20 Prozent Anteil am Onlinewerbemarkt haben wird. Warum, das erklärt er im Interview.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Kampagne: Die Molkerei Müller bewirbt ihre veganen Produkte mit Kampagnen von Grey.
Wechsel: Jennifer Treiber-Ruckenbrod wird neue BMW-Marketingleiterin Deutschland.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung