hamburger-retina
22.06.2019 Scholz & Friends gewinnt PR-Grand Prix

Bescheuerte Steuer-Regelung - Tamponbuch Projekt bekommt den Grand Prix in Cannes

von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, freut sich mit Scholz & Friends über den Grand Prix in der PR-Kategorie in Cannes für das "Tamponbuch"-Projekt.

Lieber Herr Böhmer,

manchmal kann Werbung tatsächlich sinnvoll und gut sein. Ein solcher Fall ist das "Tampon Book" - eine Idee, die gegen die (man muss es so sagen) völlig bescheuerte Steuer-Regelung bei Hygiene-Artikel mobil macht.

Eine Idee, die den Schöpfern hoffentlich nicht nur einen Grand Prix in Cannes einbringt , sondern auch Gehör bei der Politik. Es ist einfach Zeit, dass sich hier was ändert.

Überhaupt wäre Zuhören eine ziemlich gute Maßnahme, nicht nur, aber gerade bei Menschen in der Politik. Das ist eine der zentralen Lehren aus der Europawahl und gleichzeitig ein ganz entscheidender Hinweis für Unternehmen.

Telefone waren früher auch Geräte zum Hören und Sprechen. Das hat sich natürlich längst geändert - heute heißen die Dinger Smartphones und sind wunderbare kleine Computer. Das bringt allerdings mit sich, dass die Auswahl des richtigen Geräts wesentlich schwieriger geworden ist. Umso besser, wenn es kompetente Hilfe gibt.

Eine allseits gute Verbindung wünscht,

Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

 

Top