hamburger-retina
13.07.2022 Der Haribo Goldbär wird hardcore

Coldplay macht auf grün, und Haribo Goldbär feiert in Wacken Geburtstag

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien. Agenturvergütung: Die US-Agentur Huge verabschiedet sich von der Honorierung auf Stundenbasis und setzt auf neue Modelle.
 
Transparenz: So lief der Pitch für Skin Stories von Beiersdorf, den David + Martin für sich entscheiden konnte. McDonalds: Der Nachfolger von Susan Schramm steht fest: Thomas Debowski ist neuer Vorstand Marketing. 

Nachfolge für Susan Schramm:
Tomasz Debowski ist neuer Vorstand Marketing bei McDonald's Deutschland

McDonald’s Deutschland ernennt Tomasz Debowski zum neuen Vice President und Vorstand Marketing. Er folgt auf Susan Schramm, die das Unternehmen nach 20 Jahren verlässt, wie kürzlich bekannt wurde.

Event:
Wie Coldplay mit DHL die Welttournee nachhaltiger macht

Coldplay will die Hälfte seiner CO2-Emissionen einsparen und setzt auf erneuerbare Energien, Strom aus dem Tanzboden und den Logistikpartner DHL.

Jubiläumsjahr:
Wacken: Der Haribo Goldbär wird hardcore

Zu einem hundertsten Geburtstag bekommt der Goldbär keine Krone, sondern Hörner und darf das Wacken Open Air rocken. Jung von Matt Spree bewirbt die ungewöhnliche Kooperation. Damit hatte Haribo nicht gerechnet: Obwohl der Goldbär schon die meistverkaufte Süßigkeit Deutschlands ist, wuchs der Umsatz 2022 um 27 Prozent. Woran das liegt? Ein Color-Rado- und ein Konfekt-Fan erklären den Erfolg.

Viel Spaß mit den Marketing News von W&V

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Top