W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
einen schönen guten Morgen aus München, mit folgenden Themen starten wir in den Mai: Einem Bericht zufolge will Elon Musk Tweets auf verschiedene Weisen zu mehr Geld machen. Wrigley's will mit einer neuen Kampagne keine perfekte Werbewelt zeigen – das misslingt.
Warum Porsche eine eigene NFT-Plattform gründet. Außerdem: Netflix streicht eine geplante Animationsserie von Harry und Meghan. Ein Interview mit Stefan Vollbach, dem CEO des Fahrradherstellers Simplon. Und: Spanien verbietet sexistische Spielzeugwerbung.
Aldi feiert beim Deichbrand-Festival sein Comeback
Nach zwei Jahren Coronapause steigt im Juli am Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz endlich wieder das berühmte Deichbrand-Festival. Mit dabei mit einer Filiale in XXL-Größe ist auch wieder Aldi Nord.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Kaufland-Spot lässt frische Früchte tanzen
Eine Aubergine als Türsteher, ein Lauch als DJ und ein Wiedersehen mit der sexy Birne gibt es auch: Kaufland zeigt in seinem neuen Frische-Spot, was nachts in den Filialen abgeht.
Coca-Cola eröffnet ersten europäischen Flagship Store
Flagship Stores von Coca-Cola gibt es bisher bereits in den USA. Nun macht London den Anfang in Europa. Mitten im West End erwartet Fans ein "wirklich magisches Einkaufserlebnis" in Rot und Weiß.
Harry Wijnvoord und "Der Preis ist heiß" sind wieder da
Als Harry Wijnvoord zuletzt durch die Kulisse von "Der Preis ist heiß" schritt, war Kohl noch Kanzler. Nun spült die Retro-Welle sie zurück ins TV. Für Wijnvoord erfüllt sich ein Traum. Auch für die Zuschauer?
Geschmack: Burger King meint es gut mit werdenden Müttern und kreiert für Schwangere ganz besondere Kreationen. Eis und Sahen auf Burger gibt es allerdings nur in Berlin.
Gefühle: Giesswein geht mit einer neuen Kampagne in die Offensive. Und lässt Käufer:innen beim Anprobieren der Schuhe lustvoll stöhnen.
Cannes-Jury: Mit elf Juroren ist Deutschland eine der stärksten vertretenen Länder in Cannes. Die elf Kandidaten sind…
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.