hamburger-retina
04.06.2019 Uraufführung von "Chemistry"

Die erste Munich Marketing Week mit Marcus John Henry Brown

von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, will mir die Munich Marketing Week schmackhaft machen, und lockt mich mit dem Besuch von Marcus John Henry Brown und der Uraufführung von "Chemistry".

Lieber Herr Böhmer,

was soll ich lange drumherum reden? Morgen startet die erste Munich Marketing Week - und wer sie verpasst, der verpasst wirklich etwas. Zum Beispiel eine ganze Menge interessanter Speaker (weiblich und männlich), gute Diskussionen und obendrein das, was man heutzutage Networking-Veranstaltungen nennt.

Ach ja - und es gibt sogar eine Uraufführung.

Wer jetzt richtigerweise denkt, das sollte man nicht verpassen, kann hier noch einen der letzten Slots ziehen. Bestes Wetter dürfte obendrein auch garantiert sein.

Wer es, aus welchen Gründen auch immer, überhaupt nicht zur #wuvmmw schafft, der kann sich wenigstens mit unserem Newsblog trösten. Erste Eindrücke und Geschichten gibt es schon jetzt.

Die tollsten Veranstaltungen, das beste Wetter - all das hilft nicht viel, wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt. Umso wichtiger sind Aktionen, die Menschen helfen können, bei denen genau dies der Fall ist.

Aktionen wie diese hier: Zum zweiten Mal ruft Ralf Schwartz die Branche zu Stammzellspende-Aktionen in Agenturen auf, diesmal wollen Life Lolli & KREATIVE GEGEN KREBS für die gute Sache sogar den Influencer im Agenturmanager wecken.

Einen schönen Abend wünscht,

Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

Top