hamburger-retina
21.04.2022 Neue Etiketten der Öko-Marke

Die Marke Frosch von Werner & Mertz hat sich verjüngt

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack und die W&V Morgenpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München. Hier kommt unsere Morgenpost – der perfekte Begleiter, um gut informiert in den neuen Tag zu starten.

 
Heute Morgen geht es unter anderem um die geplante Twitter-Übernahme durch Tesla-Chef Elon Musk – und die Frage, wie sich der Kurznachrichtendienst verändern könnte, käme sie wirklich zustande. 
 
Außerdem mit dabei: Volkswagen will USA-Geschäft stärken, Gumgum ernennt Harmen Tjaarda zum Deutschlandchef und vieles mehr.

Frosch erstrahlt in neuem Glanz. Oder doch nicht?
Frosch hat sich einem umfassenden Designrelaunch unterzogen. Nach eigenen Angaben dem größten seit Anbeginn der Marke. Doch um die Unterschiede zu erkennen, muss man schon ganz genau hinsehen. Frosch unterzieht sich einem umfassenden Design-Relaunch. Nach eigenen Angaben dem größten in der 35-jährigen Geschichte der Marke. 

“Da, wo glaubwürdige Umweltvorteile in Verbindung gebracht werden können mit positiven Gefühlen der Lebensfreude und der Vielfalt im Sinne des sogenannten Hedonismus, entsteht die von uns angestrebte Mehrheitsfähigkeit nachhaltiger Marken. Deshalb ist es gerade jetzt richtig und wichtig, unsere Vertrauensmarke Frosch auch grafisch als frisches, lebensfrohes und modernes Angebot zu präsentieren.“

Reinhard Schneider, Werner & Mertz-Inhaber 

Öko-Brand mit Insta-Chic: Typology erobert Deutschland
In Frankreich ist Typologie schon Marktführer. Jetzt will die nachhaltige Pariser Beauty-Brand Typology den deutschen Markt erobern – mit einem besonderen Direct-to-Consumer-Verkaufskonzept. 

Audemars Piguet: Pop-Art-Reise durch die Zeit

Luxusmarke Audemars Piguet feiert den 50. Geburtstag seiner Royal Oak mit Pop-Art und futuristischem Synthie-Sound. Das besondere: Das ikonische Uhrenmodell ist in dem 59 Sekunden langen Film gar nicht richtig zu sehen.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Nichts könnte heute mehr berühren als die Zahnlücken von Jürgen Vogel. Der Mundspezialist TePe wirbt mit dem bekannten Schauspieler für seine Pflegeprodukte. Einfach gute Werbung!
 
Außerdem spannend: Jung von Matt wird nicht müde, neue Angebote auf den Markt zu bringen. Heute berichten wir über Jung von Matt Start, eine Agentur für die Startup-Szene
 
Viel Spaß beim Lesen

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Top