hamburger-retina
07.12.2019 Große Freude zu Weihnachten

Ein Zweijähriger und ein kleiner Laden aus Wales sind heute die Stars

von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, wünscht mir ein schönes Wochenende, ich ihm auch.

Lieber Herr Böhmer,

Kurz vor dem 2. Advent darf etwas Weihnachten nicht fehlen, mit einem ganz besonderen Spot sogar. Ein Zweijähriger ist hier der Star und ein kleiner Laden aus Wales landet damit einen Internet-Hit. Ein kleiner Junge zeigt sich besonders geschäftstüchtig im Weihnachtsgeschäft: Ein Video aus Wales zeigt, wie der zweijährige Arthur im Geschäft seines Vaters tatkräftig mit anpackt. Das Video ist unten anzuschauen, und macht Weihnachtsfreude.

Zugegeben - von der Spitze aus redet es sich leichter. So hat Dennis May eine angenehme Position. Mit DDB steht in diesem Jahr ein Network an der Spitze des W&V-Kreativrankings. Kreativchef May freut sich über das Ergebnis, spürt aber keinen Druck. Sein Motto: Wir machen weiter wie bisher. Vielleicht ja auch ein Grund für den Erfolg.

Apropos Kreative: Serviceplan-CCO Alex Schill übernimmt im kommenden Jahr die Rolle des Jury-Präsidenten bei den New York Festivals Awards. Im März 2020 wird die von Schill geleitete Kreativ-Jury die besten Arbeiten der Branche küren.

Schönes Wochenende

Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

 

 

Top