hamburger-retina
13.09.2022 Kreativkampagne von KNSK für Hagebau

Eine Pizza, belegt mit Fischstäbchen? und eine Kundin, die lässig einen Vorschlaghammer schultert

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München. Heute verfolgen wir den Coup von Stullen-Andreas bei Dr. Oetker nach, fragen uns nach der Rolle von Claims und warum die TikTok-Community auf Red Bull fliegt und trauern um die Erfinderin der Maus.

Social Marketing:
Wie Stullen-Andreas mit Dr. Oetker Twitter-Geschichte(n) schrieb

Eine Pizza, belegt mit Fischstäbchen? Genau die wollte ein Twitter-User haben. Mit der Macht der Community und einem über drei Jahre währenden Twitter-Dialog mit Dr. Oetker schaffte er es.

TikTok-Brand des Monats:Kampagne:
KNSK und Hagebau wecken Spaß am Heimwerken

Eine entschlossen dreinblickende Kundin, die lässig einen Vorschlaghammer schultert, oder ein dreckbespritzter Heimwerker mit Hochdruckreiniger und triumphierendem Lächeln. Motive wie diese stehen im Mittelpunkt der ersten Kreativkampagne von KNSK für Hagebau.

Warum die TikTok-Community auf Red Bull fliegt
Ob in den Bergen, im Wasser oder der Stratosphäre, Red Bull erobert mit seinem sportlichen Content auch TikTok. Was genau den Brausehersteller zur Brand des Monats macht, erklärt Adil Sbai.

Kampagne:
Rewe inszeniert mit Nabu und Galileo "Wilde Helden"

Mit dem Naturschutzbund Deutschland (NABU) initiiert Rewe seit über einem Dutzend Jahren Nachhaltigkeitskampagnen. Das neueste Produkt ist "Wilde Helden", eine Aktion für Tiere und ihre Lebensräume. Auch ProSieben macht mit "Galileo" mit. 


das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Heute mit einem Rückblick auf die Gewinner des Best Agency. Zum nunmehr fünften Mal hat Cherrypicker in Hamburg die leistungsstärksten Agenturen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit Trophäen bedacht.

Im Unterschied zu vielen anderen Wettbewerben besteht die Jury ausschließlich aus Marketingentscheidern. Oliver Klein hat hier eine bemerkenswerte Plattform geschaffen, die sich großer Beliebtheit erfreut. Wir gratulieren allen Gewinner:innen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Top