hamburger-retina
08.01.2020 das Motto der diesjährigen CES

Franziska Knoefel ist in Las Vegas für W&V wieder im Videoeinsatz

von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, beschäftigt sich heute fast nur mit der CES in Las Vegas

Lieber Herr Böhmer,

"Where Tech Changes Business" lautet das Motto der diesjährigen CES. Die Veranstaltung in Las Vegas ist das weltweit größte und wohl einflussreichste Technologieevent und prägt gleich zu Jahresbeginn die Agenda für die nächsten Monate.

"Every company is a tech company" ist ein zentraler Merksatz, den 4.500 Aussteller - darunter auch BMW, Daimler, Bosch, Audi oder die ZF Friedrichshafen - mit Leben erfüllen wollen. Was bei der CES wirklich passiert, gibt es bei uns zu sehen und zu hören.

Franziska Knoefel, im normalen Leben Manager Digital Revolution bei Weischer.Media, ist in Las Vegas für W&V wieder im Videoeinsatz.

Sie wird Einblicke, Einschätzungen, Interviews auch aus ganz persönlicher Sicht liefern und den Zuschauern damit einen besonderen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Möglicherweise wird ja in den kommenden Jahren auch ein deutsches StartUp bei der CES einen großen Auftritt haben. Wir haben uns mal einige Kandidaten ausgeguckt, die zumindest das Zeug haben, um im kommenden Jahr so richtig durchzustarten.

Billie Eilish ist das längst gelungen. Diesen Umstand macht sich jetzt die Modekette H&M zunutze und geht mit einer eigenen Eilish-Kollektion an den Start.

Die 18-jährige US-Sängerin verfügt übrigens durchaus über Erfahrung in Sachen Kleidung und hat bereits früher mit Modelabels zusammengearbeitet.

Schönen Abend

Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

 

Top