W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München! Zum Start in die neue Woche geht es unter anderem um attraktive Agentur-Arbeitsplätze, eine der aktuell spannendsten Markenwelten Deutschlands und die Werbewirkung von Googles Pixel-Spot.
Kampagne:
Intimissimi: Opernkunst mit Heidi Klum
Wohl nur für sehr wenige Spots ist bislang eine Opernarie neu aufgenommen worden. Mit diesem Highlight fällt der neue Clip der Lingerie-Marke Intimissimi auf. Für weitere Höhepunkte sorgen Heidi und Leni Klum als Testimonials.
Kampagne:
Kaufland: "Epic Split" zwischen zwei Einkaufswagen
Wohl nur wenige Spots haben die Werber so inspiriert wie der „Epic Split" von Jean-Claude van Damme zwischen zwei rollenden Volvo-Lkw. Jetzt arbeitet sich auch Kaufland an dem Klassiker ab. Die Protagonisten des Handelskonzerns machen‘s ein paar Nummern kleiner und versuchen sich an zwei Einkaufswagen.
Kreation des Tages:
Wenn der Weihnachtsmann ins Fußballfieber gerät
Um US-Fans die Fußball-WM schmackhaft zu machen, launcht Fox Sports eine Kampagne, bei der sich Jon Hamm als Weihnachtsmann profiliert - und eine wahre Ikone der Christmas-Songs einen zauberhaften Gastauftritt hat.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Opel-Pitch: Jung von Matt/Havel setzt sich im europäischen Kreativpitch durch und gründet in London für Vauxhall die Jung von Matt/Thames.
Zukunft: Diconium hat ein Konzept für den Agenturarbeitsplatz der Zukunft entwickelt. Erste Ergebnisse sind nun zu sehen.
Etats der Woche: David + Martin, Digitas Pixelpark und andere Agenturen vermelden Neugeschäft. Die wichtigsten Etatwechsel auf einen Blick.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung