hamburger-retina
29.06.2022 Böhmi kocht wieder

Jan Böhmermann kocht mit Ina Müller, und Jägermeister wirbt für die Marke Gin Sul

von: GFDK - Marketing News - W&V Abendpost

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,

die W&V-Redaktion wünscht dir einen wundervollen Start in den Tag. Wir hoffen, die "8 vor 8" helfen dir auch heute, direkt am Morgen up to date zu sein.
 
Heute geht es unter anderem um Perfeggt – ein Start-up aus Berlin, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine Ei-Alternative zu kreieren, die sich von allem, was es bisher auf dem Markt gibt, abhebt.
 
Außerdem mit dabei: MAN erkennt steigende Nachfrage nach nachhaltiger Logistik und taugt der CO2-Fußabdruck von Kampagnen als Kennzahl für gute Werbung? 

So Retro wirbt Jägermeister für seinen Gin Sul

Ende 2021 übernahm Jägermeister die Marke Gin Sul. Die erste Sommerkampagne erinnert an Meer, Zitronen und die Algarve - und zwar dort, wo die Zielgruppe in Deutschland Urlaub macht. Sie stammt von einem unbekannten Künstler.

Limited Editions: Ritter Sport mit neuer Sorte - speziell für Gamer
Die Limited Edition-Familie von Ritter Sport erhält Zuwachs. Das jüngste Kind heißt "Ingame". Kooperationspartner OKA Gaming unterstützt die bananenhaltige Schokolade mit einem zehnstündigen Streaming.

ZDF: Böhmermann kocht wieder - mit Ina Müller und den Kaulitz-Brüdern
Jan Böhmermann stellt sich diesen Sommer wieder an den Herd. Dabei geht es ihm nicht ums Gelingen, Scheitern ist ausdrücklich erlaubt. Auch bei seinen prominenten Gästen. Momentan pausiert Satiriker Jan Böhmermann zwar mit seinem "ZDF Magazin Royale". Dafür können sich die Fans auf neue Folgen seiner Kochshow freuen. 

Pringles will eine Spinnenart nach sich benennen lassen
Die winzige Spinnenart "Araneus mitificus" führte bis jetzt meist nur ein Schattendasein. Doch weil die Zeichnung auf dem Unterleib optisch an das Pringles-Männchen erinnert, will Hersteller Kellogg's die Spinne nun umbenennen lassen.

Heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Analyse: Die sechs zentralen Trends beim Kreativfestival in Cannes.
 
Vergütungsmodelle: Beim Top 5 Club fordert GWA-Präsidentin Larissa Pohl: "Wir müssen dringend aus der Preisdiskussion raus."

Viel Spaß mit diesen Marketing News von W&V

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Top