hamburger-retina
19.05.2022 Hör ich da Lieferando?

Katy Perry wirbt für Lieferando und US-Fußballerinnen werden nun wie Fußballer bezahlt

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München. Heute gibt es an dieser Stelle unter anderem die Spot-Premiere von Katy Perry für Lieferando, Einblicke ins Community Management mit der TikTok-Brand des Monats April, 4Bro, Plagiatsvorwürfe an Beiersdorf und Alkohol und Cannabis.

Spot-Premiere: Katy Perry wirbt für Lieferando

Nach Snoop Dogg hat Just Eat mit Katy Perry jetzt ein neues musikalisches Schwergewicht als Testimonial gewonnen: In Deutschland läuft die Kampagne ab sofort unter dem Slogan "Hör ich da Lieferando?"

US-Fußballerinnen schreiben Geschichte: Gleiche Bezahlung wie Männer

Obwohl die Fußball-Frauennationalmannschaft der USA viel erfolgreicher ist als die der Herren, erhielt sie bislang viel niedrigere Prämien. Nach einer Diskriminierungsklage ist dem Team nun aber ein historischer Sieg gelungen.

Startup erhebt Plagiatsvorwürfe gegen Beiersdorf

Refill, Reuse, Reduce: Mit diesem Claim wirbt das Kosmetik-Startup "Better by Less". Aber auch Nivea für ein sehr ähnliches Produkt. Wie Gründerszene herausgefunden hat, hat sich der Konzern möglicherweise des Startup-Konzepts bedient.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Seit zwei Jahren beschäftigt sich die Kommunikationsbranche mit der Frage, wie sie in Zeiten von Remote Work Kultur schafft. Die Agentur Ogilvy hat jetzt für sich einen Plan dazu vorgelegt: Im Prinzip können alle Kolleg:innen arbeiten, von wo sie wollen, sogar mal vier Wochen im Ausland. 
 
Das Büro soll zum Ort für Austausch, Inspiration und Kollaboration werden. Agenturchef Björn Bremer sagt: “Wenn Starbucks das Wohnzimmer der 90er war, dann muss das Büro der Hang-Out-Spot der 20er werden.” Ob das funktioniert, wird die Zeit zeigen. Ein guter Ansatz ist es sicher.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Top