hamburger-retina
18.08.2022 Beats-Kopfhörer im Kim-Kardashian-Design

Kim-Kardashian und Apple haben Grund zur Freude, und Lidl greift in die Tonne

von: GFDK - Marketing News - W&V Morgenpost

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen schönen guten Morgen wünscht die Morgenpost, heute mit folgenden Themen im Gepäck: wetter.com ist der Sieger im “Biggest-Mover-Ranking” im Juli. Wie die Arbeitszeit Ungleichheit verschärft. Fritz-Kola will humorvoll und provokant bleiben.
 
Außerdem: So können Händler ihre Lieferketten robuster machen. Wie man am Set in Südafrika den Müll entsorgt. Winamp will eine Plattform für Künstler:innen schaffen. Und: FischerAppelt schafft sich eine Happiness Managerin.

TechTäglich:
Apple: Kardashian-Kopfhörer in Rekordzeit ausverkauft

Vor dem Mittagessen die wichtigsten Meldungen des Tages – das ist TechTäglich, die Technik-Kolumne von W&V. Heute mit Apples ausverkauften Kardashian-Kopfhörern und mit Dating für Rechtsausleger. Das ging schnell: Nachdem Apple am Dienstagabend in den USA seine Beats-Kopfhörer im Kim-Kardashian-Design veröffentlicht hat, waren die Promi-Ohrstöpsel praktisch im Handumdrehen ausverkauft

Hype und Shitstorm:
True-Crime-Werbung von Lidl spaltet die Gemüter

Lidl nutzt mit seinem neuesten Werbespot den riesigen Hype um True Crime für sich und landet damit einen großen Hit. Aufgrund eines unfreiwilligen Promi-Gastauftritts kommt der Werbespot jedoch nicht bei allen gut an. 

Neue TV-Show: Pleiten, Pech und Amazon
Schadenfreude bleibt auch im Streaming-Zeitalter die beste Freude. Die Amazon-Tochter Ring bringt eine TV-Show mit den lustigsten Szenen, die sich vor ihren Videotürklingeln abspielen.

heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Lidl-Kampagne: Der neueste Werbespot des Discounters nutzt zwar erfolgreich den Hype um True Cirme, polarisiert aber auch.
 
Valensina-Auftritt: Die Marke will gezielt jüngere Verbraucher ansprechen - mit einer Social-Media-Kampagne. 
 
Fritz-Kola-DNA: Die Brause wird auch künftig mit politischen Statements und intelligenten Kampagnen für Gesprächsstoff sorgen.  Sagt Marketing-Direktorin Silke Grell

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Top