W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München. Christian Rätsch ist angekommen. Lego startet mit Katy Perry die größte Weihnachtskampagne aller Zeiten. Bei der “Tagesschau” kann der Schlips weg. Und die Privatmolkerei Bauer hat einen neuen Marketingleiter.
Lego engagiert Katy Perry für größte Weihnachtskampagne aller Zeiten - The Drum
Lego hat sich für seine Festtagskampagne ganz schön ins Zeug gelegt. Statt Bilder von Schnee, Festmahl und Kaminfeuer zeigt sie eine Gruppe von Kindern, die ihre Geschenke auf einem riesigen, selbst entworfenen Fahrzeug ausliefern. Oben drauf sitzt Popstar Katy Perry, die während der Fahrt ihren Hit "Firework" schmettert.
Weihnachtskampagne:
Otto setzt auf niedrige Preise und Emotionen
In seiner Weihnachtskampagne möchte Otto seine Kund:innen von der ersten Geschenkidee bis zum Weihnachtsfest begleiten. Im Fokus der Kampagne: die Freude an Weihnachten und Deals zum kleinen Preis.
Forderung nach Panzerlieferung:
Ukraine bedient sich bei Liechtenstein-Song
Ob Friedrich Liechtenstein das so "supergeil" findet, dass man seinen gleichnamigen Song für eine Bitte um Panzerlieferungen verwendet, sei dahingestellt. Kreativ und witzig ist es dennoch.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
W&V-Agentur des Jahres: Saatchi & Saatchi ist die Nummer eins der Redaktion. Gratulation an die Mannschaft von CEO Christian Rätsch. Was den Ausschlag gab? Lesen!
Massmenschen in Bayern: Für die DB Regio schuf GUD Berlin einen kurzweiligen Film. Mit reichlich Lokalkolorit.
Ottos neue Weihnachstkampagne: der von der Agnetur c/o Setzkorn Kemper verantwortete Kampagne setzt auf Emotionen und niedrige Preise.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.