W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
die gesamte Redaktion der W&V wünscht dir auch heute einen top Start in diesen Dienstag. Wir hoffen, du kommst gut mit der sich schon jetzt anbahnenden Hitze zurecht.
Heute geht es in unseren “8 vor 8” unter anderem um Emojis und die Gefahr, die sie bei der Kommunikation im Arbeitsalltag bergen. Außerdem mit dabei: TikTok-Creator:innen verbünden sich gegen geheime Regeln, Amazon verteuert Prime-Abo TechTäglich:
Game of Thrones, Titanic und Avatar: Scharf und schön wie nie
Jack Dawson alias Leonardo DiCaprio ertrinkt zwar auch in der neuen Kinoversion von "Titanic". Blubb. Er scheidet aber so schön wie nie zuvor aus dem Leben. Optik-Updates gibt es auch für "Game of Thrones" und "Avatar".in Deutschland und vieles mehr.
Heute schon aufgedreht?:
Hitchcock auf der Suche nach einem Soundbranding
Die kleinen grünen Flaschen mit purem Limonen- oder Zitronensaft kennt vermutlich so gut wie jeder. Aber dass die leckeren Direktsäfte von Hitchcock stammen, ist weit weniger bekannt. Das soll sich ändern.
#upcyclingcacao:
Ritter Sport-Startup launcht Eistee mit Kakaofruchtfleisch
Die Temperaturen steigen, Erfrischung tut not. Der neue Eistee "Kakaofrucht" dürfte da für viele wie gerufen kommen. Hergestellt wird der Drink vom internen Ritter Sport-Startup CacaoVida.
das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Heute beschäftigt sich unsere Kollegin Lena Herrmann mit der Frage, warum Angestellte nicht ins Büro zurück wollen. Ihre Meinung: Es fehlt an der Kultur. Und an der Motivation - auch auf der Arbeitnehmendenseite.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt