W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München. Heute muss der FC Bayern keinen Titel, sondern sein Katar-Sponsoring verteidigen. Volvo erzählt die Liebesgeschichte zweier Trucks. Und Paulaner darf weiter “Spezi” vertreiben.
Kreation des Tages:
Die epische Liebesgeschichte zweier Volvo-Trucks
Wer bisher dachte, dass sich nur Menschen oder Tiere ineinander verlieben können, der muss umdenken. In einem epischen Spot zeigt die Agentur Forsman & Bodenfors, dass auch Volvo-Trucks zu Liebe fähig sind.
TechTäglich:
"Internationaler Liebesbetrug" bei Instagram aufgeflogen
In Japan ermittelt die Polizei jetzt in einem großen Betrugsfall: Eine Instagram-Userin lernte einen vermeintlichen ISS-Kosmonauten kennen. Irre: Er gab vor, kein Geld für die Rückreise zur Erde zu haben. Die Frau zahlte...
Kampagne:
"Call Me Happy": Lancôme kooperiert mit Lily Collins und Bearbrick
Lancôme und Bearbrick machen gemeinsame Sache. Das Ergebnis: eine neue Kosmetikreihe und limitierte Sammelfiguren. Das Gesicht der Kampagne ist "Emily in Paris"-Hauptdarstellerin Lily Collin
das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Forman & Bodenfors hat mit Epic Split einst Werbegeschichte geschrieben. Der neueste Volvo-Spot kommt da allerdings nicht ran, oder doch?
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt