hamburger-retina
08.01.2022 die Tanzshow "Let’s Dance"

Michelle und Hardy Krüger Jr. schwingen das Tanzbein für RTL

von: GFDK - Marketing News - W&V Verena Gründel

Verena Gründel, Chefredakteurin bei W&V, hat einiges zu berichten.

Lieber Herr Böhmer,

an der Spitze von Grey Deutschland steht ab sofort eine Kreative. Kreativchefin Francisca Maass leitet künftig Grey in Düsseldorf und Hamburg als President.

An ihrer Seite steht der künftige CFO und Vice President Erwin Bakker, der demnächst von BBDO wechselt. Der CEO Jan-Philipp Jahn steigt aus.

Mein Kollege Conrad Breyer hat die Hintergründe recherchiert.   

Auch Sängerin Michelle und Hardy Krüger Jr. haben neue Rollen. Sie sind Protagonisten der neuen Staffel Let’s Dance – RTLs nächstem Quotengarant nach dem Dschungelcamp.

Außerdem dabei: eine Instagrammerin, ein Paralympics-Star und eine Politikerin. Wer von ihnen Nachfolger:in von Rúrik Gíslason wird, können wir ab 18. Februar beobachten.   

Nach Ralf Schmitz kommt Jörg Pilawa. Der bisherige ARD-Moderator wechselt zu Sat.1. Damit ist er das zweite prominente Gesicht, das Senderchef Daniel Rosemann als Markenbotschafter holt.

“Sat.1 hat zu wenige Botschafter on air, die für die Marke stehen”, sagte er mir im Herbst im Interview . "In der Primetime würde ich gern neue Gesichter an Bord holen.“

Er lässt seinen Worten Taten folgen.   

Ein schönes Wochenende wünscht   

Verena Gründel

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

Top