W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
guten Morgen aus München. Heute lest ihr in der W&V Morgenpost unter anderem, warum der DFB seine Trophäen künftig in Rimowa-Koffern transportiert, was Marken wie Porsche cool macht und wie spektakulär H&M und Mugler ihre Kollektion präsentieren.
Wir starten sparsam in die neue Woche: Adidas muss sparen und trennt sich deswegen von Beyoncé. Marketers können sich Arbeit sparen, wenn sie KI in ihre Abläufe einbauen. Toom spart nicht, sondern investiert viel TV-Budget in Artenschutz. Und Twitter-Nutzer sind sich nicht einig, ob sich Jan Böhmermann die Parodie auf Dieter Nuhr hätte sparen können.
Modegeschichte:
So spektakulär präsentieren H&M und Mugler ihre Kollektion
Glamour, Gender Fluidity und Body Positivity - das sind nur einige der Schlagwörter, die die Kollektion von Mugler bei H&M ausmachen. Haute Couture trifft Mainstream. Und feiert das Erbe des verstorbenen Designers mit einem expressiven Musikvideo.
Ernährung:
Veganuary: So motiviert die Organisation zum Hühnchen-Verzicht
Der Verein Veganuary nutzt die Oster-Zeit, um erneut für vegane Ernährung zu sensibilisieren. In der letzten Märzwoche startet die Kampagne #VeganuaryChickenWeek, an der sich einige Unternehmen beteiligen.
April-Ausgabe "Rethink":
Vogue bringt Torschützenkönigin Lea Schüller aufs Cover
Die deutsche Vogue bringt die FC-Bayern-Stürmerin Lea Schüller auf den Titel und setzt damit ein Zeichen. Denn noch immer bietet der Profifußball Frauen weniger finanzielle Sicherheit.
W&V Data:
Toom investiert in Artenschutz - mit viel TV-Budget
Bei Toom wird wieder gewerkelt, diesmal sorgt ein renoviertes Vogelhäuschen für Artenschutz. Das sind die weiteren Mega-Motive der KW 11.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Hommage: Mit einem expressiven Musikvideo feiern H&M und Mugler ihre Kollektion.
Veganuary: Pünktlich zur Oster-Zeit ruft der Verein zum Verzicht von Hühnerfleisch auf.
Jägermeister: So revolutionierte Günter Mast die Sportbranche, vor allem den Fußball.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.