W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
das W&V-Team wünscht dir auch heute wieder einen großartigen Start in den Tag – und damit du schon am Morgen informiert bist, kommen hier unsere “8 vor 8”.
Heute geht es unter anderem um die Coca-Cola-Kampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft, Nutzer:innenzuwachs bei Spotify, Bedrohungen aus dem Cyberspace und vieles mehr.
YouGov Brand Index:
Das sind die Lieblingsmarken der Deutschen 2022
Auf Basis von über 900.000 Online-Interviews hat YouGov die Marken ermittelt, denen deutsche Verbraucherinnen und Verbraucher Bestnoten erteilen. Auf den Spitzenplatz landete etwas überraschend Paypal. 2022 kürten die Deutschen das amerikanische Unternehmen zur beliebtesten Marke in Deutschland. Auf den Plätzen zwei, drei und vier folgen Bosch, DM und Lego, der Spitzenreiter der letzten vier Jahre.
Marketing-Anpfiff:
Heiße Phase: Weitere Details zu Coca-Colas WM-Kampagne
Coca-Cola ist bei sportlichen Großereignissen traditionell omnipräsent - so auch bei der umstrittenen Fifa-Fußball-WM der Herren. Die Aufwärmphase ist vorbei, vier Wochen vor Anpfiff geht es nun richtig los.
Skandal in den USA:
Vergewaltigungs-Simulator in Spiele-Hit aufgetaucht
Der US-Publisher Blizzard Entertainment steht unter Beschuss. Im Erfolgs-Game "Overwatch 2", einem auch bei Kids beliebten Ego-Shooter, wurde ein skandalöser Modus entdeckt. Er stand sogar öffentlich im Browser bereit.
das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Wir fragen uns heute: Was wird aus der Marke Red Bull nach dem Tod von Gründer Dietrich Mateschitz? Warum trennt sich Adidas von Testimonial Kanye West? Und wie lehrt man Verbraucher:innen zu Halloween das Fürchten?
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt
Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung