W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Damit du heute top informiert bist, kommen hier die “8 vor 8" für dich – wie immer mit den wichtigsten Meldungen des Morgens.
Heute geht es unter anderem um das Comeback der Dmexco, Brad Pitts Kooperation mit Kaffemaschinenhersteller De'Longhi, den Paketverschleiß von uns Deutschen und vieles mehr.
Kampagne:
Aldi präsentiert neuen Marken-Claim
Dieser Tage lancieren Aldi Nord und Süd eine Kampagne, die die Preis- und Qualitätsführerschaft des Discounters untermauern will. Die Botschaft lautet: "Gutes für alle". Der neue Slogan soll über die nächsten Jahre tragen.
Susanne Harring:
De'Longhi: "Brad Pitt ist unser bester Außendienstler"
Seit einem Jahr wirbt der Kaffeemaschinenhersteller De'Longhi mit Hollywoodstar Brad Pitt. Deutschlandchefin Susanne Harring zieht im Interview auf der Dmexco Bilanz.
Twitter-Reaktionen:
Peta fordert Sexverbot für fleischessende Männer
Die Tierrechtsorganisation Peta steht nicht selten wegen ihrer kontroversen Kampagnen und Aussagen in der Kritik. Neuester Aufreger: die Forderung nach einem Sexverbot für Männer, die Fleisch essen.
das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Thema des Tages: Brandalism. Immer häufiger werden Agenturen Opfer werbefeindlicher Attacken, sobald es um Kommunikation für vermeintlich umweltschädliche oder unsoziale Unternehmen geht. Derzeit stehen Fluglinien in der Kritik; in Cannes waren es die Autohersteller. Müssen sich Agenturen auf ethisch einwandfreie Marken konzentrieren?
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt