hamburger-retina
27.04.2022 Verbindung von "A" nach "B"

Reiseziele mit Emotionen und Lebenslust, die Sommerkampagne der Bahn

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München.  Elon Musk steht bei Twitter kurz vor dem Ziel, Branchenverbände sorgen sich wegen des “Digital Services Act” um die Meinungsvielfalt im Netz und Accenture Interactive bündelt seine Kreativagenturen - das und mehr lest ihr gleich in der W&V Morgenpost.

Wie die Reiseauskunft der Bahn zum Freudenspender wird

Eine leicht veränderte Reiseauskunft steht im Mittelpunkt der von Ogilvy entwickelten Sommerkampagne der Bahn. Statt wie sonst zwei Orte verknüpft sie die Reiseziele mit Emotionen und Lebenslust.

Twitter stimmt Übernahme durch Elon Musk zu
Am Anfang schien Elon Musks Übernahmeattacke bei Twitter ein nahezu aussichtsloses Unterfangen zu sein. Jetzt steht der Tesla-Milliardär kurz vor dem Ziel. Allerdings haben noch die Aktionäre das letzte Wort

Mit Siri aus dem Auto das smarte Zuhause steuern
Mit der Smart-Home-Kollaboration von BMW und Bosch können Fahrer ihr intelligentes Zuhause nun aus dem Auto heraus per Sprache steuern. Erstmal geht das aber nur im i4.

Ein trauriger Tag für den deutschen Agenturmarkt
Kolle Rebbe, Sinner Schrader und Mackevision sind Geschichte. Zumindest dem Namen nach. Sie firmieren künftig als Accenture Song. Ein Verlust und eine Zäsur, findet W&V-Redakteur Peter Hammer.

Polizei warnt vor smarten Fernsehern

Sie sehen aus wie Fernseher – sind in Wahrheit aber längst Riesencomputer mit Internetzugang. Nun warnt die Polizei vor den neugierigen Herstellern von Smart-TVs und vor Gefahren durch Hacker.

Heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Umfirmierung: Accehier kommt dein Nachrichtenüberblick des Tages mit allen Themen, die du nicht verpassen darfst. Accenture packt alle Agenturen weltweit unter das neuen Dach “Accenture Song”. Ausnahme: Droga5.
Appetizer: Image: Der Outdoor-Spezialist Vaude stellt in seiner neuen Kampagne die Werte des Unternehmens in den Vordergrund.
 
Viel Spaß dabei!

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Top