hamburger-retina
24.11.2019 Black-Friday-Monat

Sonderangebotswoche bei Pornhub - lebenslange Mitgliedschaft

von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, hat eine Geschichte zum Black Friday anzubieten. Als einmalige Gelegenheit bietet Pornhub eine Mitgliedschaft für 299 Dollar an, die sogar das ganze Leben währen soll.

Lieber Herr Böhmer,

irgendwie weiß man gar nicht mehr, wo man anfangen soll beim Einkaufen. Das Weihnachtsgeschäft rollt schon an, obwohl wir ja eigentlich noch mit dem Black Friday beschäftigt sind. Immer mehr Online-Händler machen aus dem Rabatt-Festival am 29. November eine ganze Sonderangebotswoche oder gar einen Black-Friday-Monat. So ganz ohne ist die Sache aber nicht.

Mit einem Angebot der etwas anderen Art wartet zum Black Friday dagegen die einschlägig bekannte Plattform Pornhub auf. Wer sich jetzt, aus welchen Gründen auch immer, dafür entscheidet, der kann eine lebenslange Mitgliedschaft auf der Plattform für übersichtliches Geld buchen.

Mal unabhängig davon, ob man so etwas braucht: vom Ideenreichtum der Plattform könnten sich einige Marken was abschauen.

Schluss mit schauen ist dagegen erstmal bei Victoria's Secret. Die alljährliche Show des amerikanischen Lingerie-Labels war lange Gradmesser für den Prominenz-Faktor eines Models. In den letzten Jahren wurde die Kritik an der Engel-Inszenierung aus verschiedensten Gründen immer lauter.

Deshalb ist jetzt Schluss mit der Nummer. Wahrscheinlich besser so.

Viele Grüße

Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

 

Top