hamburger-retina
08.07.2022 Sommer von Deinen schönsten Seiten

Sylvie Meis trägt ihre Bademode in St. Tropez, und Frauenfußball soll sichtbarer und gerechter werden

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München! Heute zeigen wir unter anderem Versicherungswerbung einmal vollkommen anders, erklären die Geschichte hinter dem Markennamen Toblerone und blicken hinter die Kulissen des Loyalty-Programms von Engelhorn.

Fast Fashion mit Glamour:
Sylvie Meis mit erster Bademode-Kollektion für Aldi

Nach Nacht- und Unterwäsche gibt es jetzt auch Bademode von Moderatorin Sylvie Meis zu Discountpreisen: Die Bikinis, Badeanzüge und Kaftans der Niederländerin gibt es ab August nun auch bei Aldi zu kaufen. Es ist bereits die vierte Kooperation. "Sommer von Deinen schönsten Seiten" lautet der Claim, unter dem Sylvie Meis ihre Bademoden-Kollektion ab August 2022 bei Aldi Nord und Aldi Süd verkauft.

Ich hab noch nie…:
Uelzener: Versicherungswerbung mal vollkommen anders

Werbung für Tierversicherungen stellen im Normalfall den Schadensfall in den Vordergrund, für den eine Versicherung gerade Recht gekommen wäre. Einen vollkommen anderen Ansatz wählen die Uelzener Versicherungen. Bei einer Tierversicherung ist es wie mit allen anderen Versicherungen: Keiner möchte gern über den Notfall nachdenken, für die man die Versicherung letztlich abschließt. 

Investorinnen:
Marken aufgepasst: Diese Branchen-Größen pushen den Frauenfußball

Sechs namhafte Investorinnen, darunter Verena Pausder und  Felicia Mutterer, widmen sich einem Herzensprojekt: Sie wollen den Frauenfußball sichtbarer und gerechter machen. Marken sollten sich das Projekt genau ansehen.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Nichtes Neues: Der Branche fehlt es an Talenten, nicht nur an jungen. Der Personalmangel bremst das Wachstum und kostet jeden Tag unnötig Geld. Neue Ideen für Recruiting und Employer Branding sind gefragt. 
 
Was Kandidaten heute und in Zukunft wünschen, wie man an sie rankommt und warum das bisherige Recruiting weitergehen muss, hat W&V für euch analysiert. Die relevantesten Zahlen der Branche und wie Unternehmen damit umgehen, lest ihr in der Analyse unseres digitalen Monatsmagazins W&V Executive Briefing.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Top