hamburger-retina
17.06.2020 Der neueste Kühlregal-Coup von True Fruits

True Fruits bringt Desinfektionsmittel ins Kühlregal

von: GFDK - Marketing News

Normalerweise macht ja True Fruits mit sexistischen Werbemotiven von sich Reden, und sorgt so für jede Menge Ärger. Aber heute mal nicht.

Der Instagram-Account "NeuimLaden" hat das Produkt bereits im Laden entdeckt und schreibt: "Limited Edition im Design von Sagrotan. Wie cool ist das denn?

Die Flasche hinterfragt ein bisschen das aktuelle Geschehen, den Stellenwert von Desinfektionsmittel und regt ein bisschen zum Denken an. Wie findet ihr diese Sonderedition? In der Flasche steckt übrigens der Smoothie Orange - mit seinen 180mg Vitamin C eine wahre Vitaminbombe! Ihr findet diese limitierte Edition aktuell im Smoothieregal eures Vertrauens. Entdeckt bei Rewe."

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

 

Top