hamburger-retina
25.06.2022 der King von Burger King

Wertlose Tüte für treuen Burger King Mitarbeiter, und Designer-Mode für alle

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack,

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,

guten Morgen an diesem Freitag. Auch heute gibt es in unseren "8 vor 8" wieder die interessantesten Meldungen des Tages – optimal für einen informierten Start in den Tag.
 
Heute geht es unter anderem um die Verleihung des Deutschen Podcast Preises. Die Gewinner*innen wurden gestern Abend in Berlin ausgezeichnet. Zwei Podcasts räumten dabei gleich in zwei Kategorien ab.
 
Außerdem heute in der Morgenpost: Großer Erfolg für Jung von Matt und Flutwein in Cannes, Googles Pläne mit seiner "Maps"-App und vieles mehr.

King von Burger King mit wertloser Tüte abgespeist
27 Jahre jeden Tag zur Arbeit kommen, in der Hitze Burger braten und Pommes in Tüten schaufeln: Wer das schafft, ist der King von Burger King. Doch der Jubilar erlebte jetzt eine seltsame Überraschung – und ist trotzdem dankbar.

AR-Erlebnis: Designer-Mode für alle
In Cannes haben die britische Vogue und Snapchat gemeinsam eine Ausstellung kuratiert, in der man über AR Mode selbst erleben kann. Die Experience reicht von experimentellen Innenräumen bis zu Anproben.

Cannes: Erfolg in PR für Jung von Matt und Flutwein
Zweimal Gold, einmal Silber, zweimal Bronze - so gut lief es dieses Jahr nicht in vielen Kategorien. Die Deutschen können eben Content. Außerdem gibt es Gold in Creative Data für PUK.

Man könnte sagen: Jung von Matt ist zurück! Die Kreativagentur, die bis zur Zwischenbilanz in Cannes viele Erwartungen enttäuscht haben dürfte, eroberte sich heute einen respektablen zweiten Platz im Medaillen-Spiegel - allerdings mit großem Abstand zu Serviceplan.

Deutscher Podcast Preis: Das sind die Gewinner*innen
Beim Deutschen Podcast Preis haben sowohl die "Drinnies" als auch die Produktion "Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen?" gleich zwei Auszeichnungen gewonnen. Die Entscheidungen wurden am Donnerstagabend in Berlin bekanntgegeben. Alle Gewinner*innen gibt's hier: faz.net

Twitter-Chefin Jolanta Baboulidis: Dr. Oetker hat's verstanden
In den USA wird der Edit-Button getestet, Twitter Blue kommt nächsten Monat nach Deutschland, Produkte und Tests für Live-Shopping befinden sich ebenfalls in der Entwicklung. Einiges los bei Twitter. Nur was jetzt mit Elon Musk ist, weiß immer noch niemand.
 
Viel Spaß beim Lesen

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Top