hamburger-retina
04.07.2019

Hoffnung und Glück - Obamas historische Wahlkampagne

von: GFDK - Reden ist Silber - Sönke C. Weiss

Sönke C. Weiss hat wieder eine Buch-Empfehlung für Euch. Um Hoffnung und Glück geht es vor allem auch in Callie Shells Fotoband „Hope, Never Fear“, das im Elisabeth Sandmann Verlag erschienen ist und 25 Euro kostet.

Auf 232 Seiten zeigt die US-amerikanische Fotografin den Mann und seine Familie, als noch niemand glaubte, dass er einmal Präsident der Vereinigten Staaten werden würde:

Barack Obama. In„Hope, Never Fear“ zeigt Shell, vielfach ausgezeichnet, Obamas historische Wahlkampagne aus einer sehr persönlichen wie privaten Atmosphäre. Fast jedem Foto steht ein Zitat von Barack oder Michelle Obama gegenüber.

Zum Beispiel: „Einer der Grundsätze, mit denen ich aufgewachsen bin, lautet, sich selbst immer treu zu bleiben und sich nicht durch das, was andere sagen, von seinen Zielen abbringen zu lassen.

“ Shells grandioses Fotobuch offenbart Wärme, Mitgefühl und endloses soziales Engagement. Es berührt und inspiriert zutiefst.

Sönke C. Weiss

Hier geht es zu unserem Feuilleton, Reden ist Silber....Schreiben ist Gold

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

 

Top