hamburger-retina
13.04.2010 kraftvoll und inspirierend

Der gute Laune Pop-Punk Song "Good Things" ist die dritte und vorerst letzte Auskopplung aus dem aktuellen Hella Donna Album „Different Faces“.

von: pr4you

Hella Donna veröffentlichte im Januar 2010 die Single Good Things.
Der Song ist die dritte Auskopplung aus dem am 10.07.2009 erschienenen Album Different Faces.

Hella Donna wurde 2003 von der charismatischen Sängerin Cindy Leissner und dem Gitarristen Sven Hessel in Plauen/Vogtland gegründet. Neben Rene Voigt (Bassgitarre, Backing-Vocals) vervollständigt Tim Lehnert (Drums) das Quartett.

 

In kürzester Zeit haben die 4 Musiker mit ihren Songs, die man als englisch-sprachige Power-Rock-Pop-Mischung beschreiben kann, für reichlich Interesse und Gesprächsstoff gesorgt. Die Titel fanden sehr schnell ihren Platz in den regionalen, nationalen und internationalen Charts. „My Heart“, „Hot Nights“, „Hometown-Radio“, „Give me some time“ oder „Starstalker“ sind darunter nur einige der veröffentlichten Ohrwürmer. Im April 2007 erschien dann das Debütalbum: „Come on“. Der Höhepunkt der bisherigen Karriere war zweifelsfrei die im Herbst 2007 durchgeführte Headliner Deutschland-Clubtour. Hella Donna spielte dabei in 16 Großstädten der Republik, wie Hamburg, Stuttgart, Köln oder Nürnberg.

Nach einer kurzen Babypause der Frontfrau kehrte Hella Donna zurueck und praesentiert ihren Fans im Juli 2009 das zweite Album "Different Faces".

 

Die erste Singleauskopplung "Only You" wurde im Mai 2009 veroeffentlicht und in der PRO7-TVShow "Germanys NEXT Showstars" praesentiert. "Only You" kletterte bis auf Platz 1 der "Offizielle Webcharts" und wurde wiederum von vielen Radiostationen (JUMP, Radio BOB, Rockradio und 70 weiteren Stationen) ins Programm genommen bzw. vorgestellt. Das Video zur Single erhaelt noch immer Top- Views auf den grossen Videoplattformen.

 

Auch live war die Band im Jahr 2009 mit ueber 30 Auftritten wieder sehr praesent. Dabei waren die Auftritte zur "Jump Community Party" in Ferropolis und zur Splashdiving WM in Essen, als offizielle Band dieser Trendsportart, die absoluten Hoehepunkte.

 

Das Jahr 2010 startet Hella Donna mit einer weiteren Auskopplung aus dem aktuellen Album. Der gute Laune Pop-Punk Song "Good Things" wurde im Januar 2010 veroeffentlicht.

Derzeit arbeiten Cindy und ihre Jungs an einer neuen Buehnenshow sowie an neuen Songs fuer das 2011 geplante dritte Album. Ab Maerz 2010 sind Hella Donna wieder live in ganz Deutschland  zu erleben.

Quelle: PR-Agentur PR4YOU

 

Top