hamburger-retina
18.09.2022 Champagnerhaus „POMMERY“

DIE NEUE ZUSAMMENARBEIT ZWISCHEN POMMERY UND YOSHIKI

von: GFDK - Essen und Trinken

Am 1. September wurde „Y by YOSHIKI x CHAMPAGNE POMMERY Brut“, der erste Champagner der Marke „Y by YOSHIKI x CHAMPAGNE POMMERY“, die gemeinsam von YOSHIKI und dem renommierten französischen Champagnerhaus „POMMERY“ betrieben wird, vor der Veröffentlichung in Japan herausgebracht das Produkt weltweit.

Die ersten 10.000 Flaschen, die für die Veröffentlichung im Online-Shop vorgesehen waren, waren in weniger als 10 Minuten ausverkauft. Darüber hinaus war der gesamte Importbestand, einschließlich der Vorbestellungsverkäufe von Geschäften und Restaurants, innerhalb von 24 Stunden vollständig ausverkauft.

Die Geschwindigkeit, mit der diese erste Charge dieses High-End-Champagners ausverkauft war, war beispiellos in der langen Geschichte von POMMERY, die bis zu ihrer Gründung im Jahr 1836 zurückreicht.

Ken Moroi, Präsident von Vranken Pommery Japan Co., Ltd., war erstaunt, dass 10.000 Flaschen Champagner, ein Produkt mit einem Preis von über 15.000 Yen (109 Euro in Europa und 110 Dollar in den USA), am Tag der Veröffentlichung ausverkauft waren.

Angesichts der anhaltenden Flut von Bestellungen aus Geschäften und Restaurants und einer großen Anzahl von Auftragsrückständen arbeitet die Pommery-Zentrale in Frankreich bereits daran, ihre Produktion zu erhöhen, um den Verkauf im nächsten Jahr wieder aufzunehmen.

In Zukunft plant das Unternehmen, die Anzahl der Standorte, die dieses Produkt handhaben, auf berühmte Hotels, Restaurants, große Kaufhäuser und Weinhandlungen auszudehnen.

Nach vielen Überarbeitungen durch YOSHIKI und POMMERY seit 2019 hat „Y by YOSHIKI x CHAMPAGNE POMMERY Brut“ endlich das hohe Maß an Stil und Qualität erreicht, für das beide Parteien bekannt sind.

Geschmack, Aroma und Nachklang sowie das Design der Flasche wurden alle sorgfältig ausgewählt. Auf der Pressekonferenz zur Produkteinführung am 30. August erklärte YOSHIKI: „Ich bin zuversichtlich. Es ist der beste Champagner, den ich je getrunken habe.“

Über Yoshiki
Yoshiki, Anführer der Heavy-Metal-Band X Japan und versierter Solokünstler, hat weltweit über 50 Millionen Alben und Singles verkauft. Er ist in renommierten Veranstaltungsorten wie der Carnegie Hall, dem Madison Square Garden und der Wembley Arena aufgetreten und hat im Tokyo Dome einen Rekord von 18 ausverkauften Konzerten gespielt.

Als vielseitiger Musiker hat er die Titellieder für die Golden Globes Awards, Hello Kitty und die Zeichentrickserie Attack on Titan sowie ein klassisches Konzert für den Kaiser von Japan komponiert.

Yoshiki hat mit George Martin, Produzent von The Beatles, Roger Taylor von Queen und Sarah Brightman und in jüngerer Zeit mit Bono, will.i.am, Jennifer Hudson und St. Vincent zusammengearbeitet.

Yoshiki arbeitet derzeit an Kompositionen für amerikanische Filme und Fernsehprojekte. Als Modeikone, die auf den Titelseiten von Numero Tokyo und Vogue Japan posierte, gründete er vor zehn Jahren sein Modelabel Yoshikimono. Yoshiki ist auch ein Weinproduzent im Napa Valley.

info@remove-this.totemfashion.com

Noch viel mehr Aktuelles aus der kulinarischen Welt findet ihr unter Essen und Trinken

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

Top