hamburger-retina
02.07.2020 Rezeptbuch von Gaz Oakley

Wahre Geschmacksexplosionen in der veganen Küche

von: GFDK - Essen und Trinken

Plants Only (Unimedica, erscheint September 2020) ist das neue Rezeptbuch des jungen Starkochs Gaz Oakley. Es versammelt 70 supereinfache vegane Rezepte, die sich auch für Leute mit wenig Zeit eignen. Gleichzeitig bieten sie wahre Geschmacksexplosionen.

Mit Kochzeiten von gerade einmal 15 Minuten sind viele Mahlzeiten sehr schnell nachzukochen. Außerdem folgen die Rezepte dem Trend des „Batch Cooking“ – das bedeutet, mehrere Portionen können für eine Woche vorbereitet werden.

In Plants Only  sind die Rezepte von Gaz einfacher als je zuvor. Mit seinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Ratschlägen kann jeder großartiges veganes Essen kochen.

Symbole informieren zu jedem Gericht, welche Rezepte beispielsweise besonders proteinreich sind und so für mehr Power im Alltag und Sport sorgen.

Keine Aufregung, keine ausgefallenen Zutaten, nur fantastisches Essen für „busy people“: Plants Only zeigt, wie vegane Ernährung im Alltag funktioniert.

Gaz Oakley faszinierte schon als Kind die Arbeit am Herd und so wurde er Profikoch. Als er 2015 aus Liebe zu Tier und Umwelt die vegane Ernährung für sich entdeckte, teilte er seine Erfahrungen erst auf Instagram und später auf YouTube.

Dass vegan nicht nur gesund, sondern auch richtig lecker sein kann, bewies er bereits in seinem ersten Kochbuch „Vegan 100“, das mittlerweile ein Kultbuch der veganen Szene ist.

Noch viel mehr Aktuelles aus der kulinarischen Welt findet ihr unter Essen und Trinken

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

Top