hamburger-retina
16.10.2019 Im Pirate Island Hotels

Der ewige Kampf wird zum Hotel, Legoland Orlando

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Zugegeben, wettertechnisch sowie landschaftlich ändert sich über das Jahr gesehen nicht viel im Sunshine State. Bei bis zu 360 Sonnentagen im Jahr auch kein Wunder. Das heißt aber natürlich nicht, dass sich in Florida nichts tut.  Tut es aber doch, es gibt ein neues Hotel.

Nur eine gute Autostunde von St. Pete an der Westküste Floridas werden Kindheitsträume Realität. Wer sich früher unter dem Weihnachtsbaum über Lego-Geschenke gefreut hat, der wird im Legoland Orlando ein weiteres Mal beschenkt.

Denn hier wird der unzählige Male ausgefochtene Kampf zwischen Rot- und Blauröcken zum Hotel, dank der Eröffnung des Pirate Island Hotels im Frühjahr 2020.

Direkt an das bereits bestehende Legoland Hotel schließt sich die neue Herberge für junge und erwachsene Matrosen unmittelbar am Lake Eloise und nur 130 Schritte vom Parkeingang entfernt an. 150 Zimmer, ein großzügiger Pool und selbstredend hunderte Lego-Modelle und Charaktere warten hier bald auf angehende Piraten und Piratinnen.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

Top