hamburger-retina
09.02.2022 eine erfrischende Schwimmmöglichkeit

Fit im kühlen Nass, und eine Blaue Auszeit im Hotel Jungbrunn

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Schwimmen ist eine der gesündesten Sportarten, die ein Mensch betreiben kann. Es schont die Gelenke und verbrennt bis zu 850 Kalorien pro Stunde. In den Wasserwelten des Hotel Jungbrunn in Tannheim/Tirol lässt sich die stimulierende Bewegung mit einer entspannten und natürlichen Umgebung verbinden.

Ob Ausdauernde nun im beheizten, 20 Meter langen Terrazzo-Außenpool ihre Bahnen ziehen, Saunaliebhaber sich kurz im Jungbrunn Naturteich mit dem hauseigenen Bergquellwasser erfrischen oder Genießer im Panoramabad die Aussicht auf die umliegende Tannheimer Bergwelt auf sich wirken lassen, bleibt jedem Gast selbst überlassen. 

Wer beim Baden ganz für sich sein möchte, hat die Möglichkeit dazu in einer der Suiten des österreichischen Hotels mit Aussicht auf die Berge, Preis pro Nacht im DZ ab 283 €/Pers.

Wasser ist bekannt für seine beruhigende Wirkung. Im sogenannten Aquasensario ist alles auf die Energie der Jungbrunn-Quelle abgestimmt.

Auf speziellen Komfortliegen begeben sich Gäste auf eine audiovisuelle Reise – vom Tropfen über Plätschern bis hin zur Wellenbewegung.

Die tiefblaue Farbgebung sorgt für eine entspannende Atmosphäre, während sanfte Wasserklänge die Ohren verwöhnen. Wenn das Aquasensario-Erlebnis dann noch von passendem Licht und Duft abgerundet wird, fällt der Stress wie von selbst ab.

Hotel Jungbrunn GmbH & Co. OG
Oberhöfen 25
A-6675 Tannheim

Telefon +43-(0)5675-6248
Fax +43-(0)5675-6544
hotel@jungbrunn.at

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

Top