hamburger-retina
24.10.2019 Budenzauber in den Alpen

Lichte Momente am Wasser beim Wolfgangseer Advent

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Lebensgroße Figuren, eine Krippe mit Streichelzoo und eine außergewöhnliche Dekoration – schon mehrfach wurde der Wofgangseer Advent (22.11. bis 22.12.2019) im Salzkammergut als schönster Weihnachtsmarkt in Österreich ausgezeichnet.

Der Weihnachtsmann hat hier Hausverbot, stattdessen kommt das Christkind. Wer ebenso authentisch übernachten möchte, bucht ein Zimmer im nahe gelegenen Kirchenwirt in Strobl.

Das Hotel ist in mehreren Themenboxen von urlaubsbox enthalten, zum Beispiel in „Raus aufs Land“. Mit 140 Hotels in Europa zur Auswahl kostet sie 169,90 € und enthält 2 Nächte im DZ/2 Pers. mit F sowie einen 60-€-Wertgutschein für weitere Hotelleistungen.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

 

Top