hamburger-retina
03.06.2020 Südtirol in Style in Schenna

Lofts im Palmengarten in Schenna - Design-Unterkünfte

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Hinsichtlich Architektur und Design tut sich in Schenna jede Menge. So mondän nächtigt es sich kaum irgendwo sonst in Schenna. Und doch bietet das neue Apartment 7 vor allem eins: relaxte Atmosphäre.

Kein Wunder, denn dank eigener Terrassen oder Privatgärten, uneinsehbarem Whirlpool und jeder Menge Platz in den fünf Ferienwohnungen kann man dort sein, tun und lassen, was man will.

Größen zwischen 140 (zwei bis vier Personen) und 220 (zwei bis sechs Personen) Quadratmeter lassen ausreichend Raum fürs coole Interieur, bestehend aus stylischen Möbeln, frei stehenden Badewannen, Lampen und Sichtbetonwänden in zurückhaltenden Grau- und Naturtönen.

Palmen sind die einzigen Farbtupfer, riesige Fensterfronten holen die umliegende Bergwelt nach drinnen. Der Skypool auf der Dachterrasse ist übrigens exklusiv für Hausgäste zugänglich.

Im hauseigenen Shop deckt man sich mit italienischen Spezialitäten und Südtiroler Klassikern für den täglichen Bedarf ein.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft

Top