Die Liebe zum Auto in der Corona-Zeit nimmt wieder zu. Ob der Trend halten wird muß sich noch zeigen. Das Ziel mit dem eigenen Fahrzeug erreichen zu können, ist für viele Urlauber aktuell Voraussetzung für ihre Reise. Damit einher geht auch die kontinuierlich steigende Nachfrage und ein klar erkennbarer Trend hin zu Autofähren.
Holiday Extras erweitert hier sein Portfolio auf See- und Landreisen und bietet in exklusiver Kooperation mit dem ADAC ab sofort eine vergleichende Buchungsplattform für Fähren.
Das Unternehmen schafft so eine Lösung für die bisher oft unüberschaubaren Angebote und Buchungsprozesse. In wenigen Schritten ist die passende Route gefunden und Reisende gelangen über Nacht in ein anderes Land, bestreiten die gewünschte Strecke zu Wasser oder setzen vom Festland auf eine Insel über.
Reisen mit dem Auto werden immer beliebter, denn sie ermöglichen ein hohes Maß an Flexibilität und Individualität. Um die Traumdestination auch über den Seeweg zu erreichen, wissen Urlauber um die Vorteile einer Fähre.
Holiday Extras, Europas Marktführer für Reise-Extras, bedient die erhöhte Nachfrage seiner Kunden und bietet ab sofort Fährfahrten an.
Dabei kooperiert das Münchner Unternehmen mit dem ADAC. Rund 400 Strecken von über 150 Häfen weltweit zur Auswahl.
„Besonders wichtig war uns ein einfacher und übersichtlicher Buchungsprozess“, erklärt Holiday Extras CEO Jerome Danglidis.
Daher werden Preise für Fährverbindungen direkt gegenübergestellt und freie Sitzplätze sowie Kabinen können mühelos reserviert werden.
Reisende profitieren außerdem von einem Sparvorteil durch Vorausbuchung sowie dem deutschsprachigen Kundenservice.
ADAC-Mitglieder erhalten je nach Strecke bis zu 25 Prozent Rabatt auf ihre Buchung. Hierfür muss lediglich die Mitgliedsnummer im Buchungsprozess angegeben werden.
Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH Aidenbachstraße 52 81379 München
Fon +49 89 678059-180 info@holidayextras.de
Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste
GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.
Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft