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28.06.2019 „Royal Black Caviar“

GFDK - Stil und Lifestyle - Frauke Feess

Die Uhr haben wir 2013 Vorgestellt, und sie gefällt uns immer noch. Die noble Uhrenmarke YORK präsentierte die erste Kaviaruhr „Royal Black Caviar“ am 25. April 2013 auf der Weltmesse für Uhren und Schmuck BASELWORLD der Öffentlichkeit, zusammen mit einem eigens entworfenen, auf Maß und in Handarbeit gefertigten Kaviargedeck aus der traditionsreichen deutschen Silberschmiede und Schiffsmanufaktur Robbe & Berking.

Die weltweit erste Kaviaruhr mit dem Namen „Royal Black Caviar“ hat ein massives Gehäuse aus 18 Karat Weißgold und trägt eine Lünette mit 53 schwarzen Diamanten sowie eine mit 5 schwarzen Diamanten besetzte Krone, die zusammen 3.2 Carat ergeben.

Die Uhr besteht aus einem schwarz emaillierten Zifferblatt aus Sterling Silber mit Indizes und beidseitigem Saphirglas. Das Armband ist aus feinstem indo-pazifischem Rochenleder gefertigt, dessen Perlenstruktur an Kaviar erinnert.

Das mechanische Manufakturwerk SW 07 ist aufwendig und kunstvoll von Hand skelettiert und mit 17 Juwelen verziert. Die „Royal Black Caviar“ ist streng limitiert, nummeriert und wird nur für 99 erlesene Käufer weltweit angefertigt.

Sammler und Genießer des außergewöhnlichen Geschmacks erhalten diese Uhr in einer eleganten, aus Wenge gefertigten Uhrenschatulle zusammen mit einem von Hand geschmiedeten Kaviargedeck aus 925er Sterling Silber für 2 Personen - beides wurde eigens für die „Royal Black Caviar“ von Robbe & Berking entworfen.

Der Caviar Server wird von einem aus Einzelteilen gesetzten und als Stör geformten Griff gekrönt, die silbernen Kaviarlöffel sind mit 24 Karat vergoldet und das auf Maß gefertigte Tablett wird von einem Silberrahmen gehalten.

Jede Uhr wird persönlich von SHD York Prinz zu Schaumburg-Lippe an seinen neuen Besitzer übermittelt. Der Name und die persönliche Uhrennummer werden auf eine massive 925er Silberplatine an der Box graviert und zusammen mit einer frischen Dose Royal Black-Finest Caviar vom Caviar House & Prunier beliefert.

Die Marke YORK steht für Uhren, die Geschichte erzählen und macht Historie am Handgelenk tragbar. Die „Royal Black Caviar“ widmet York Prinz zu Schaumburg-Lippe seiner Ururgroßmutter, Großfürstin Wera Konstantinowna Romanowa von Russland (1854–1912), anlässlich des 400-jährigen Jubiläums der Romanow-Dynastie. Die „Royal Black Caviar“ ist erhältlich für 45.200 Euro.

„Royal Black Caviar“ ist eine eingetragene Marke von YORK.

YORK Watches: Halle 2.2, Stand F 35
Baselworld 2013 – Weltmesse für Uhren und Schmuck
Datum: Donnerstag, 25. April bis Donnerstag, 2. Mai 2013
Ort: Messe Basel

www.york-watches.com

Informationen

York Prinz zu Schaumburg-Lippe entwirft und produziert seine eigenen, hochwertigen Uhren unter der Marke YORK in Rinteln. Seit der Einführung der ersten Uhr am Markt, im November 2010, schreibt YORK an seiner einzigartigen Erfolgsgeschichte.

Die Auswahl der limitierten und nummerierten 18-karätiger Rosé- und Weißgold-Uhren wird durch ausgewählte Manschettenknöpfe und Schmuckstücke ergänzt.

Die Marke positioniert sich im gehobenen Luxussegment bei Kunden, die Tradition, Individualität und Einzelanfertigung zu schätzen wissen.

Der Vertrieb erfolgt über wenige, ausgewählte Partner in London, Hamburg und Düsseldorf, den eigenen Concierge-Service sowie exklusive Veranstaltungen, darunter der YORK Concours Chrono, eine Oldtimer-Rallye.

ff@york-watches.com

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27.06.2019 THE BIG LAUNCH von BARTS

GFDK - Stil und Lifestyle

Vor kurzem hatten wir Euch noch die Mützen, Handschuhe und Schals von BARTS hier vorgestellt, und nun geht es schon bei BARTS in den Sommer. OK, der Sommer  ist nun da, und die Hitze macht uns zu schaffen. Ab jetzt heißt es. ab ins kühle Nass.

THE BIG LAUNCH:

Der Accessoire-Spezialist BARTS aus Amsterdam präsentiert in der Frühjahr/Sommer 19 Kollektion erstmals auch Swimwear für Frauen, Männer und Kinder. Kelly Wieck, die verantwortliche Designerin für diesen Launch, suchte lange nach einem hochwertigen Swimwear Label.

Geboren und aufgewachsen in Australien, war sie geradezu „verwöhnt“ von den erstklassigen Swimwear-Brands. „I love the beach and surf lifestyle. If it were up to me, I´d live in a Bikini!“ Und so war die BARTS Swimwear geboren.


Das Ergebnis sind detailverliebte Badeanzüge, sexy Triangel Bikinis und gut sitzende Oberteile mit Bügelcups. Passend dazu gibt es Höschen in diversen Formen, für jede Figur. Die Vielseitigkeit spiegelt sich auch in den Designs wider. Von Blumenprints und Leopard-Mustern, über bretonische Streifen, bis hin zu klassischen Uni-Farben ist alles zu finden.


Auch die Accessoires von BARTS können im Spring/Summer 2019 erneut überzeugen. Pieces in pastellige Farben sind perfekte Begleiter für die anstehende Sommersaison. Für diejenigen, die es gerne knalliger mögen, warten Farbakzente in strahlendem Blau und auffälligem Rot.

Wer es nicht ganz so heiß mag, behält durch die abwechslungsreichen Strohhut-Modelle einen kühlen Kopf und trägt trotzdem ein modisches Statement. Auch Kord und Animal Prints sind im kommenden Sommer bei BARTS vertreten. Aber das absolute Highlight: the Visor is back.

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27.06.2019 Welcome to Saint-Tropez

GFDK - Stil und Lifestyle

Welcome to Saint-Tropez - wie würde es sich anfühlen, am Strand aufzuwachen, die Sonne im Gesicht zu spüren und Meerluft zu atmen. Die BARTS Spring/Summer Kollektion 2019 lädt dazu ein, diesen Traum im kommenden Sommer umzusetzen.

Passend dazu feiert die Swimwear-Kollektion in dieser Saison Premiere - inspiriert vom Look der Côte d´Azur mit Bikinis und Badeanzügen in zarten Pastelltönen, grafischen Mustern oder Streifen. Dazu einen extravaganten Sonnenhut, der vor der Sonne schützt und ein Fashion-Statement setzt.
 
Ein echter Allrounder aus der BARTS Swimwear Kollektion ist der Misty Shaping Suit im Marine Look, der als Badeanzug am Strand überzeugt, aber auch als Daily-Outfit für einen Spaziergang in der City perfekt funktioniert. Dieser Look ruft förmlich: vive la France,

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20.06.2019 Cleverer Globetrotter mit Stil

GFDK - Stil und Lifestyle - Benjamin Quadt

Die renommierte Luxusuhrenmanufaktur Rolex steht für Qualität und Prestige – und das bereits seit über einem Jahrhundert. Dem Erfolg des Unternehmens liegt die Überzeugung zugrunde, dass eine Rolex nicht einfach nur ein Gegenstand zur Anzeige der Zeit ist, sondern ein Accessoire, das den persönlichen Stil des Trägers unterstreichen sollte.

Und dass eine Rolex darüber hinaus beispielhaft in Sachen technischer Präzision ist, versteht sich von selbst. 

Im Modell Sky Dweller vereint Rolex einen Jahreskalendermechanismus mit – ganz besonders praktisch für Reisende – der Anzeige einer zweiten Zonenzeit. Mit den Zeigern in der Mitte des Ziffernblattes gibt die Sky Dweller die lokale Uhrzeit an; auf einer zweiten, drehbaren 24-Stunden-Anzeige ist gleichzeitig die gewünschte Referenzzeit ablesbar.

In jeweils einem von zwölf Sichtfenstern oberhalb der Stundenziffern zeigt die Sky Dweller obendrein den jeweiligen Monat an: Im Januar färbt sich beispielsweise das Fensterchen oberhalb der Ziffer 1 mit einer Kontrastfarbe ein, im Februar die 2, bis schließlich im Dezember die Ziffer 12 an der Reihe ist.

Der aktuelle Tag ist mithilfe einer Zykloplupe auf der 3-Uhr-Position problemlos ablesbar. Besonders clever: Der Jahreskalender ist in der Lage, automatisch zwischen Monaten mit 30 und 31 Tagen zu unterscheiden, so dass nur einmal im Monat, nämlich am 1. März, eine manuelle Anpassung der Datumsanzeige nötig ist.

Datum, Lokal- und Referenzzeit lassen sich bei der Rolex Sky Dweller durch die Ring-Command-Lünette jeweils einzeln ansteuern und über die Aufzugskrone einstellen. 

Erhältlich ist der clevere, stilvolle Globetrotter aus dem Hause Rolex in Weißgold, Gelbgold und Everose-Gold. Das Uhrengehäuse hat in allen drei Ausführungen jeweils einen Durchmesser von 42 Millimeter.

Der Online-Shop tomboom-Store ermöglicht es Fans von Luxus-Uhren, sich die Rolex Sky Dweller und zahlreiche andere Rolex-Modelle zu deutlich vergünstigten Preisen zu sichern. Zudem bietet Tomboom verschiedene Ratenfinanzierungsmodelle mit Laufzeiten zwischen 6 und 72 Monaten an. Interesse? Dann schauen Sie noch heute bei uns vorbei.

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20.06.2019 Gin-Kosmetik aus dem Bayerischen Wald

GFDK - Stil und Lifestyle

Na sowas, bisher habe ich Gin, und zwar reichlich, nur getrunken. Aber jetzt kann ich mich damit auch massieren lassen. Dafür muß ich nur in den Bayerischen Wald fahren. Ich muß allerdings zugeben das ich den Gin lieber trinke. Neue Pflegeserie im Bodenmaiser Hof: Entgiftend, immunstärkend und faltenmildernd. Gin-Kosmetik aus dem Bayerischen Wald.

Ab sofort überrascht der Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald seine Gäste mit der Kosmetikserie „RUNDAI SPA by Sandra“. Das Besondere: Einige der Cremes, Peelings und Öle enthalten den hausgebrannten RUNDAI Gin.

„Ob ich Hochprozentiges als Inhaltsstoff aufnehmen soll, war die schwierigste Entscheidung während der Entstehungsphase“, gesteht Sandra Geiger-Pauli, Geschäftsführerin des 4-Sterne-Superior-Hotels und Namensgeberin der neuen Marke „RUNDAI SPA“.

In der Tat sei es etwas verrückt, mit Gin-Öl zu massieren, doch sie lag goldrichtig: „Gerade die Crazy-Gin-Körperprodukte sind sehr beliebt – und wirksam.“ Denn neben den urtypischen Kräutern wirkt vor allem die Wacholderbeere im Gin entgiftend, immunstärkend und faltenmildernd.

Einen ersten Eindruck von den Masken und Ölen erhalten Gäste bei ausgewählten Anwendungen im 1.000 Quadratmeter großen HeimatSpa des Bodenmaiser Hofs.

Wen das überzeugt, der deckt sich gleich im Hotel-Shop ein oder bestellt bequem per Telefon oder E-Mail. Eine 35-minütige „Crazy Gin Rückenmassage“ mit „Crazy Gin Körperöl“ ist beispielsweise für 45 € buchbar. Übrigens: Im Day SPA sind auch externe Gäste willkommen.

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04.06.2019 Madeleine Alizadeh alias Dariadaria

GFDK - Stil und Lifestyle

Seit mehr als 18 Jahren revolutioniert die Premium Yoga Brand MANDALA als Pionier in Sachen sustainable Athleisurewear den Markt. Das Label steht mit seiner Unternehmensphilosophie nicht nur für einen achtsamen und positiven Lifestyle, sondern übernimmt in Zeiten von Klimawandel und Umweltzerstörung aktiv Verantwortung.

Um gemeinsam noch mehr Bewusstsein für diese existenziellen Themen zu schaffen, hat sich das MANDALA für die Autumn/Winter 2019/20 Kollektion die aktuell bekannteste Fair-Fashion-Influencerin ins Boot geholt:

Madeleine Alizadeh alias Dariadaria

Die Wiener Aktivistin und Yogalehrerin hat konventionelle Mode vor sechs Jahren gegen grüne, faire Fashion eingetauscht und nutzt ihre Popularität seither, um zu informieren, zu inspirieren und vor allem um etwas zu bewegen.

Im Frühjahr 2018 war Madeleine zu Gast im Europäischen Parlament, um an der Plenardebatte zum Verbot von Einwegplastik zum Schutz der Ozeane teilzunehmen. In ihrem Podcast „a mindful mess“ spricht sie über Nachhaltigkeit und Feminismus, außerdem schreibt sie eine Kolumne für „die Wienerin“ und tritt europaweit als Speakerin bei Innovations-Konferenzen wie den TED-Talks auf.


Maddie, warum müssen wir mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit in der Mode schaffen?


„Die Textilindustrie ist die zweitschmutzigste Industrie, nach Öl. Das Volumen an Textilien, das jährlich auf den Markt kommt und in Umlauf gebracht wird, ist nicht mehr tragbar. Neben den ökologischen Faktoren spielen die Ausbeutung von Mensch und Tier eine große Rolle.

Das Kaufen von fairer Mode ist für mich auf jeden Fall auch eine feministische Angelegenheit. Wenn man für sich selbst Rechte beansprucht, die anderen Frauen nicht zuteil werden, muss man sich doch die Frage stellen, was für einen Feminismus man lebt, in dem man Kleidung von Frauen kauft, die keine Stimme und keinerlei Rechte wie beispielsweise Mutterschutz, soziale Absicherung, faire Löhne oder humane Arbeitszeiten haben.“

Was ist deine Vision für die Zukunft der Mode?

„Ich wünsche mir, dass die Lieferketten in der Mode transparent, ethisch und ökologisch gerecht gestaltet werden.“ (Das vollständige Interview mit Madeleine finden Sie im Anhang)


MANDALA ist die erste Brand für Yoga Wear, die eine umfangreiche Auswahl an innovativen, 100% organischen und recycelten Stoffen anbieten kann. Unter ausschließlicher Verwendung von nachhaltigen Stoffen und Materialien entstehen in den GOTS zertifizierten Produktionsstätten hochwertige, vielfältige Kollektionen, die neben absolutem Tragekomfort auch immer mit dem Perfect Fit überzeugen.

Neben hochwertiger Bio-Baumwolle, nachhaltigem Tencel und anschmiegsamem Recycled Polyester präsentiert MANDALA auch in dieser Saison Bras,  Leggings und trendige Shorts aus Bio-Polyamid aus Rizinusöl.

In exklusiver Zusammenarbeit mit dem italienischen Familienunternehmen und Textilspezialisten Brugnoli bietet MANDALA als erstes deutsches Yogalabel Athleisurewear auf Basis der Rizinuspflanze an und beweist als Vorreiter in diesem Bereich, wie sich Style, Funktionalität und Nachhaltigkeit vereinen lassen.

MANDALA reduziert Plastikmüll

Ein weiterer Meilenstein in MANDLA's nachhaltiger Unternehmensgeschichte: ab Herbst 2019 werden alle Kollektionsteile plastikfrei ausgeliefert. Anstelle von konventionellen Polybags verwendet MANDALA ressourcenschonendere Papier-banderolen.

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02.06.2019 Kollektion Flora

GFDK - Stil und Lifestyle - Karin Bruckner

Die Göttin Flora steht in der römischen Mythologie für den Frühling, für die Jugend und für eine heitere Lebensfreude. Wird die antike Gottheit in die Gegenwart übersetzt, steht Flora für die Kraft der Jugend und den leidenschaftlichen Weg zur vollen Pracht-Entfaltung.

Der puren, hellen Lebensfreude ist Flora, die jüngste Kreation aus den Wagner Juwelen Design Kollektionen, gewidmet. Ring und Ohrschmuck sind in 18 Karat Weißgold gefertigt. Diamant-Pavé, eng aneinander gereihte Diamanten, lassen fünf große Blütenblätter erstrahlen. Das Blütenzentrum zieren gelbe Diamanten in Tropfenform. Flora ist signiert mit dem Blauen Wagner Saphir mit eingraviertem Wagner-W.

Wagner Juwelen Design Collectionen sind exklusiv erhältlich bei: Juwelier Wagner, Wien 1, Kärntner Straße 32 und Wien 1, Graben 21/Tuchlauben 2.

Flora® - Wagner Juwelen Design Collection

Ring, Weißgold, Diamant-Pavé Blütenblätter mit 5 naturfarbenen, gelben Diamant-Tropfen im Zentrum
Signiert mit dem Blauen Wagner-Saphir mit eingravierten Wagner-W € 12.600,-

Ohrschmuck, Weißgold, Diamant-Pavé Blütenblätter mit jeweils 5 naturfarbenen, gelben Diamant-Tropfen im Zentrum
Signiert mit dem Blauen Wagner-Saphir mit eingravierten Wagner-W € 24.900,-

Weitere Informationen zu den Wagner Juwelen Design Collectionen:

http://www.juwelier-wagner.at/juwelen.html

 

Juwelier Wagner, Kärntner Straße 32, 1010 Wien, Karin Bruckner bruckner@juwelier-wagner.at

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23.05.2019 Die Outdoor Season hat begonnen

GFDK - Stil und Lifestyle

Outdoor Season is on und Snowboard- und Outerwearprofi BURTON sorgt auch in der aktuellen Spring/Summer 2019 Kollektion wieder aufs Neue für die optimale Ausrüstung, die jeder Witterung standhält. Dank funktionalem Equipment, perfekt für jedes Wetter & Abenteuer, steht einem spontanen Outdoor-Abenteuer nichts mehr im Weg.


BURTON versorgt die Outdoor Season mit einem einzigartigen Mix aus Technologie, Komfort und Design. Regenjacken, deren Beschichtung aus wasserdichtem Gore-Tex Paclite® oder aus atmungsaktivem und wasserfestem DRYRIDE Gewebe bestehen, sind die optimalen Begleiter.

Fleece-Jacken in soften Pastellfarben und Carmouflage-Muster halten bei kühleren Temperaturen warm; während Hoodies und Sweatshirts dank windabweisenden und feuchtigkeitableitenden Eigenschaften jedem Wetter trotzen.


Trust your Bag: Die vielfältigen Rucksäcke, Day Packs, Duffelbags, Rollkoffer und Reisetaschen sind mit proprietären Technologien und einer langlebigen Konstruktion ausgestattet und sorgen für einen unbeschwerten Trip ins Freie.

Mit Burton´s Lifetime Warranty sind die Produkte vor Material- und Herstellungsfehler für die Lebenszeit geschützt.


Burton´s umfangreiche Auswahl an Camping Gear wie leichte Campingstühle, dem Dirt Bag Schlafsack für drei Jahreszeiten, der sogar - wenn die Temperatur bis auf minus 4 Grad Celsius abfällt - warm und trocken hält oder gemütliche Hängematten, sind die optimale Outdoor-Ausrüstung und laden zu Abenteuern in der freien Natur, spontanen Roadtrips oder Wochenenden am Strand ein.
Get out there

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20.05.2019 Fokus auf komfort-basiertem Design

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it´s Always Summer on the Inside - Die neue Swimwearkollektion von O’Neill ist raffiniert und voller Innovation. Neue Techniken in der Materialverarbeitung, der Fokus auf komfort-basiertem Design, ein spannendes Farbkonzept - all das vereinen die Performance-Styles der kalifornischen Surfbrand.

Mit dem Ziel die Plastikmenge in den Weltmeeren zu reduzieren, wächst die O’Neill Blue Kollektion von Saison zu Saison.

Da das Unternehmen aus Leidenschaft zum Surfen gegründet wurde, liegt O'Neill der Schutz der Ozeane besonders am Herzen. Plastik, das an den Stränden und Küsten angeschwemmt und gesammelt wurde, wird für die O’Neill Blue Produkte verarbeitet.


Retro und glänzend – der Surfer-Chic-Swimsuit Suru Vvoda ist aus schnelltrocknendem Material mit UV-Schutz 50 hergestellt. Der langarmige Onepiece mit Reißverschluss am Rücken und reflektierenden Details wurde aus recyceltem Küstenplastik hergestellt und gehört somit auch zur O’Neill Blue Familie  - ein Allround-Talent in jeglicher Hinsicht.

 
Call it a Comeback. Der Superkini ist zurück, neu und optimiert. Genau wie das erste Modell, das 2011 auf den Markt kam, wurde der Superkini 2.0 so konstruiert, dass er an Ort und Stelle bleibt, unabhängig davon, wie kraftvoll die Wellen sind oder wie verrückt die Action ist.

Mit Hilfe des verwendeten NanofrontTM Materials, das auch dann am Körper bleibt, wenn es nass wird, garantiert der Superkini doppelt so starken Halt wie gewöhnliche Lycra-Stoffe. Unzähligen Tests unterzogen und aus recyceltem Küsten Plastik gefertigt, kann O’Neill getrost behaupten, dass das neue Design schnell trocknet, sich weich anfühlt, atmungsaktiv ist und nicht verrutscht.


Im Jahr 1971, legte Jack O’Neill’s Sohn Pat der Welt die erste Leash vor, um zu verhindern, dass Surfer im Wasser ihre Boards verlieren. Heute, 47 Jahre später, hat O’Neill jenes erfolgreiche Konzept von damals auf den Verschluss der No-Tie-Fly Boardshorts umgemünzt.

No-Tie-Fly ist ein zweifaches Velcro-Verschluss-System, das unglaublich sicher und beständig ist. Es ist deutlich weniger voluminös als herkömmliche Taillienschnürung und minimiert somit die störende Reibung zwischen dem Surfer und seinem Board, wenn er ins Lineup paddelt.


Die No-Tie-Fly Hyperfreak Hydro Boardshort ist durch diese Innovation die „technischste“ dieser Swimwearkollektion. Vorteile der Boardshort: super leicht, 170% 4-Way-Stretch-Material und temperaturregulierende Hyperflow Technologie zur Kühlung der Haut.

Die Nähte sind mit Ultraschall verschweißt, welche mögliche Reibungsflächen auf ein Minimum reduzieren. Außerdem wurde ein antimikrobielles Gewebe benutzt sowie eine langlebige, wasserabweisende Beschichtung. Und das passende Shirt aus 4-Way-Stretch- und UV-Schutz 50 gibt es auch dazu.

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20.05.2019 Accessoire-Spezialist BARTS

GFDK - Stil und Lifestyle

Hallo Sommer. Der Accessoire-Spezialist BARTS aus Amsterdam präsentiert erstmals für Spring/Summer 19 eine Swimwear-Kollektion. Sie umfasst Bikinis und Badeanzüge, dazu passende Strandkleider und darüber hinaus Badeshorts für Herren und Jungs.

Mit dieser Kollektion für Groß und Klein kann die warme Jahreszeit kommen! Bunt gemusterte Badeanzüge und Bikinis mit fantasievoll tropischen Prints machen Lust auf Sonne und Meer.

Für die kleinen Damen gibt es einige Teile im Mummy and me matching Look und auch die Jungs können im Vater und Sohn Partner-Look am Strand auftrumpfen, um einen unvergesslichen Tag in der Sonne zu verbringen.


Die lässigen Badeshorts für Jungs sind leicht und bieten optimale Bewegungsfreiheit, in Kombination mit einem coolen Sonnenhut das optimale Outfit für einen langen Tag am Meer.

Auch die Accessoires von BARTS können im Spring/Summer 2019 wieder überzeugen. Pieces in pastellige Farben sind perfekte Begleiter für die anstehende Saison. Für diejenigen, die es gerne knallig oder gemustert mögen, wartet eine Bandbreite schönster Sommeraccessoires aus den verschiedensten Materialien wie Baumwolle, Stroh, Strick oder Bast.

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