Der Bademantel dient seit je her den verschiedensten Zwecken – ob als Morgenmantel oder Schlafrock verfolgt er jedoch immer einen Sinn – dem Träger ein Wohlgefühl zu vermitteln.
Neben der alltäglichen Nutzung im privaten und häuslichen Bereich und der Nutzung im Wellnessbad oder der Sauna, steht das Frottier Kleidungstück oftmals öffentlich im Blickpunkt des Interesses. Während Udo Jürgens traditionsgemäß seine Konzerte im weißen Frottiermantel beendet und die Scharen seiner Fans damit in pure Ekstase versetzt, scheint für Playboy-Erfinder Hugh Hefner der Bademantel sogar das einzige in seinem Besitz befindliche Kleidungstück in seinen eigenen vier Wänden zu sein.
Ob beim WDR in Köln mit der Kultsendung „Dittsche“ oder in Hollywood in Filmen mit Stars wie Jeff Bridges, Johnny Depp oder Marcello Mastroianni– der Bademantel ist der der heimliche Star und zieht die Blicke auf sich.
Heute hat der Bademantel längst der klassischen weißen Fottierware entwachsen – Stil & Design machen ihn zu einem hochwertigen Kleidungsstück. Carlo Colucci führt im Onlineshop unter www.carlocolucci.com einen Kimono-Bademantel mit einer aufwendigen Logo-Stickerei aus 100% Baumwolle.
In drei Farben steht ebenfalls das passende Duschtuch bereit um die verdiente Erholungszeit nach einem anstrengenden Tag einzuläuten. Burnout-Prophylaxe fängt dort an, wo die Sinne genießen können. Edle Optik und italienischer Charme für pure Entspannung.
Bei Carlo Colucci stehen Sie im Mittelpunkt. La Vita e Dolce
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