hamburger-retina
31.05.2017 Wolfgang Joop in Düsseldorf

Looks, Exklusiv bei Breuninger - Wolfgang Joop launcht neues Label

von: GFDK - Gottfried Böhmer

Düsseldorf, 26. Mai 2017. Einen Tag nach dem Finale der beliebten Pro7-Model-Castingshow in Oberhausen geht es für Wolfgang Joop auf die nächste große Bühne: Wolfgang Joop hatte für einen Walk extra Kleider für die Mädels angefertigt, verstärkt die Jury im Finale. Joops-Einlassungen zu den eigens fürs Finale geschneiderten Kleidern:

"Ist es new look, ist es old look? It has looks, looks, alle looks!"

In der finalen Show traten unter anderem Helene Fischer, Beth Ditto und James Blunt auf. Das Supermodel Naomi Campbell bewertete die Mädchen. Gewonnen hat das GNTM Finale die große Favoritin Celine Bethmann aus Koblenz, die schon Wochen vorher als Favoritin gehandelt wurde, also keine Überraschung. Die Klum-Show soll, so "Spiegel-Online", "Narben auf der Hirnrinde" hinterlassen haben.

Ansonsten ist im Hause Joop auch noch viel los. Seine Tochter Florentine hat ein Kind bekommen, die Hündin Leni hat am gleichen Tag Junge bekommen, und er will auch noch innerhalb von Potsdam umziehen. Wolfgang Joop musste innerhalb einer Woche von Geburt zu Geburt rennen, von der Welpentruhe zur Wochenstation und zurück. Und dann noch, auch eine Geburt, sein neues Label Looks. Seine Hütte, die Villa Wunderkind verkaufte er an SAP-Mitgründer Hasso Plattner.

Bei Breuninger in Düsseldorf präsentierte der Star-Designer gemeinsam mit Model Ivana Teklic sein neues Label Looks erstmals vor geladenen Kunden. Die Kollektion ist deutschlandweit exklusiv bei Breuninger und unter Looks.de erhältlich.

In Düsseldorf konnte sich Joop vor den meist jugendlichen Fans kaum retten. Vollkommen genervt ließ er die Selfie Wünsche der Fans über sich ergehen und gab sogar ein paar Autogramme. Dabei sollte sich der alte Herr doch freuen mit so viel jungen Leuten umgeben zu sein, die ihn anhimmeln. Wo gibt es das heute noch?

Breuninger zufrieden

„Wir sind stolz, dass Wolfgang Joop uns als alleinigen Handelspartner in Deutschland für seine neue Marke gewählt hat und freuen uns sehr, seine inspirierende Kollektion bei Breuninger präsentieren zu können“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer von Breuninger Düsseldorf.

Die begehrte Designer-Kollektion für Damen umfasst neben Ready-to-Wear-Pieces auch Accessoires wie Schals, Tücher und Taschen und ist ab sofort in den Breuninger Häusern in Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg und Nürnberg sowie online unter breuninger.com verfügbar.

Gottfried Böhmer

Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Top