v.l.n.r Thomas Höhn, Sönke Wortmann und Andreas Rebbelmund in Düsseldorf. Fotos: (c) Breuninger.
Alexandra Lapp war auch dabei.
GFDK-PR Düsseldorf. Breuninger hat es wieder krachen lassen. Das Herz der Modewelt liegt für Breuninger am Rhein. Im Rahmen der CPD Ordertage präsentierte das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen am 21. Juli 2017 zum vierten Mal eine exklusive Fashion Show und setzt damit die erfolgreiche Event-Serie „Breuninger meets Platform Fashion“ fort.
In Anwesenheit prominenter Gäste, wie Regisseur Sönke Wortmann oder Germany’s Next Topmodel Gewinnerin Kim Hnizdo, die am Abend als Model über den Breuninger Runway lief, wurden dabei die schönsten Trends der kommenden Herbst-/Winter-Saison inszeniert.
Anwesende Gäste und Promis auf dem roten Teppich waren Alexandra Lapp, Uwe Kerkau, Anna Hiltrop, Wolfgang Hein, Palina Kozyrova, Gülcan Kamps und Nina Ensmann.
Bereits am Vorabend zelebriert Breuninger neue Fashion-Highlights mit der Eröffnung der neuen Premium-Damen-Welt. Ab sofort werden im Düssel-dorfer Haus neu die Kollektionen von Marken wie u.a. Céline, Victoria Beckh am, Valentino oder Stella McCartney auf mehr als 800 Quadratmetern präsentiert.
„Inspiration und exzellenter Service machen Breuninger einzigartig“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf. „Unser wichtigstes Anliegen ist es, unsere Kunden und Gäste stets neu zu begeistern – dazu gehören Events wie die Breuninger Fashion Show, die mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Erlebniswelt und gesetzter Termin im Kalender aller Fashionliebhaber, Düsseldorfer und Besucher ist.“
Die vierte Breuninger Fashion Show fand am 21. Juli 2017 um 21.00 Uhr auf dem Areal Böhler in Düsseldorf mit anschließendem Get-together und DJ Klängen statt. Insgesamt ca. 50 Looks aus den Inspirationskategorien „A pure Story“, „Urban Street“, „Poetic Country“ und „Shake it up“ wurden dabei erstmals gezeigt.
Ganz im Zeichen neuer Inspirationen und Fashion-Highlights steht auch die neue Damen-Premium-Welt im ersten Obergeschoss des Department Stores, die am 20. Juli mit einer exklusiven Abendveranstaltung eröffnete.
Auf mehr als 800 Quadratmetern präsentieren internationale Markenneuheiten wie Céline, Chloé, Givenchy, Valentino, Dolce & Gabbana, Victoria Beckham oder Stella McCartney ab sofort ihre Ready-to-Wear-Kollektionen. „Wir erfinden uns immer wieder neu: Mit unseren einzigartigen Produktwelten zeigen wir die aktuellsten Trends und legen großen Wert darauf, unsere Sortimentsvielfalt stetig auszubauen“, so Thomas Höhn, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.
Großzügige Premium-Umkleidekabinen und ansprechende Lounges – für die kleine Shopping-Pause zwischendurch - schaffen eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Ein innovatives Lichtkonzept setzt die aktuellen Designerkollektionen dabei perfekt in Szene und rundet das besondere Einkaufserlebnis bei Breuninger ab.
Weitere Nachrichten und Artikel über Mode, Fashion-Shows, Top-Events und Geschichten die das Leben schöner machen finden sie in der Rubrik: LEBENSART - Stil und Lifestyle
GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.